Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04-01-2005, 16:03
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Danke das mal jemand was sagt.
Das mit dem Terrorflugplatz war eigentlich Absicht und ist etwas abgeschwächt auch bei Yuri`s Jagddrohnenzentrum und bei der sow. Sampsonbatterie so. Und ist so gedacht weil Flugzeuge und so etwas Platz zum starten brauchen. Deshalb diese Gebäude niemals nahe Klippen oder an andere Gebäude setzen. Das das Flugzeug bei eigenen Gebäuden keinen Schaden anrichtet liegt an dem von mir verwendetem Sprengkopf der die Standarteinstellung des Spiels (eigene Waffen beschädigen keine eigenen oder befreundeten einheiten) nimmt. Ob ich das mal ändere oder nur in der Readme schreiben weis ich nicht. Was meinst du?
Das Dreadnought+ des BdUdW hat tatsächlich ein kürzere Weiteneinstellung in dem es von sich aus angreift. Die Reichweite der Waffen ist aber die selbe wie beim Flugzeugträger. Das werde ich ändern wenn noch mal eine neue Version rauskommt.
Das mit der Karte verstehe ich nicht, ich habe mir die Karte uuuWüstenfjorde noch mal ausprobiert es müssten 5 Erzminen im Zentrum der Insel + je 1 Erzmine je Startplatz vom Startplatz in Richtung Zentrum + je eine Erzmine auf den Inseln die die Halbinseln verbinden sein.
Probiere sie doch noch mal aus und schreibe ob es tatsächlich so ist, denn dann muss ich mal meine eigene Mod downloaden um zu sehen ???
Ich kann dies Karte auch mal allein an Dich schicken.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten