Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27-12-2004, 16:15
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Nunjutt.. ich habe gestern Nacht die Endschlacht "Gut" gespielt. War soweit alles ok. Abgesehen von diversen Unstimmigkeiten in den grafischen Animationen (Gebäude stürzen ein ohne Ani oder explodieren ohne Sound... der beste Effekt war der, dass ich ein Sägewerk geplättet habe und mein Gehöft aufgebaut habe, die Grafik des Sägewerkes war aber immer noch da...)
In der Endschlacht hatte ich als Anfangseinheiten meine Rohirim. Die Gondorianer hätte ich eigentlich gar nicht wirklich gebraucht. Bis die kamen, hatte ich beide Torflügel mit Ents weggeräumt und stand beim Gegner im Lager rum und habe auf Einheitennachschub bei ihm gewartet... Die Zwischenzeit habe ich mir vertrieben mit Herbeirufung der Adler, der Elben, der zusätzlichen Reiter und nicht wegzudenken die Armee der Verräter. Wobei die Totenarmee schon ziemlich heftig abgeht wenn sie losgelassen.
Testweise habe ich sie eine Schlacht zuvor mal eingesetzt... ich habe sage und schreibe 8 Minuten gebraucht um das Szenario zu Ende zu spielen.
Nach diversen Tests mit Gandalf auf Level 10 habe ich mich weggeschmissen vor lachen.. Die Figur ist ne 1-Mann-Armee...
Aber alles in allem hat sich mein Geld bei dieser Investition gelohnt. Mein Spielspass war zu 100% vorhanden.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten