Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20-12-2004, 23:11
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Links is Kupplung
Mitte is Bremse
Rechts is Gas

Wenn du nen Gang einlegen willst, musst du Links durchdrücken, dann eben Gang ein und dann VORSICHTIG und langsam von der Kupplung runter. Da du unter Garantie nen Diesel kriegst, musste dazu nicht viel aufs Gas, wenn überhaupt.

Beim Gas solltest du auch drauf aufpassen, dass du VORSICHTIG drauf gehst, weil das Schneller reagiert, als manche glauben

Bei der Bremse musste dagegen wieder etwas fester zupacken (Aber auch nicht zu fest )

Schau in die Spiegel, halte die Reihenfolge ein, in welche Spiegel du gucken sollst. Guck oft in die Spiegel, sehr wichtig ! Dann pass gut auf Schilder auf, der wird dich zwar am Anfang ned durch viele Rechts vor Links jagen, das kommt aber noch. Und vorallem hör deinem Fahrlehrer gut zu.

Und zu guter letzt: Lieber mit 52 km/h Fahren, als mit 48 km/h
Also des mit Gas,Kupplung,Bremse wusste ich schon aber extrem find ich,auf was man als Fahrer alles achten muss.Vor der Fahrschule hatte ich davon ja Null Ahnung,ich bin halt mim Fahrrad der Straße nach geheizt und hab weder auf Schilder noch Vorfahrtsregeln geachtet (naja,in nem 2000 Seelen Dorf gibts auch ned so viele Schilder).Aber prinzipiell bist du ja nur am rumschauen,was wann wo wie war/ist/sein muss.Kacke...
Trotzdem danke ecuh
Mit Zitat antworten