Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17-12-2004, 13:29
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Question report abuse auf der off. 2v2 ladder

hi,
ich hab das grad schon auf dem UF gepostet, aber wenn ich so ueberlege, koennten hier die kompetenteren leute bzgl. online-umgebung sein
also:
wisst ihr, wie man diesen abuse report auf der offiziellen 2v2 ladder macht?
ich hatte vorhin ein 2v2 quickmatch gemacht, welches wir klar gewonnen hatten.
der eine gegner hat ganz normal aufgegeben bzw. wurde besiegt und war weg.
bei der zerstoerung des letzten gebaeudes vom verbleibenden gegner, hat der einen DC gemacht... also klare sache!
da der andere gegner weg war, konnte ich und mein partner den disconnecter rausvoten, um nen spielabsturz zu vermeiden - nur ist das spiel bis jezt ( war vor ca. 1 1/2 stunden) nicht gewertet worden
naja, das replay habe ich noch und wenn ich jetzt einen "report abuse" machen will, komme ich auf die player-seite von diesem [WIZ]crafty und da steht unten: "you must be logged in to send a message".
das problem ist jetzt: ich habe meinen SuM-online-account mit derselben e-mail-addy erstellt wie meinen Generals/ZH nick. wenn ich jezt oben auf "logon" klicke, kann ich mich mit der e-mail-addy einloggen, krieg aber nur meinen Generals/ZH nick zur auswahl - nicht den aus SuM.
weiss jemand rat? ich wuerde diesem penner sehr gerne den loss verpassen, den er verdient hat.
Mit Zitat antworten