Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16-12-2004, 12:18
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Sageengine ist mittlerweile ja auch schon ein paar Jahre alt und hat lediglich neue Effekte bekommen und die Umweltgrafik (z.B. Bäume) wurde verbessert. Die Animationen sind zwar schön gemacht und die Effekte sehen auch gut aus. Trotzdem ist z.B. Siedler besser von der Gtrafik, oder auch Anno wird auch besser werden. Dafür konnten Sie mehr Wert auf die Kampagnengesteltung legen, die zumindest mich sehr fesselt. Da der Grafik auch nicht eine zu hohe Beachtung geschenkt werden sollte finde ich es völlig ok, das nicht schon wieder viel Arbeitszeit verschwendet wurde um eine neue zu programmieren und stattdessen auf andere Dinge wert gelegt werden konnte. Zum Beispiel viele Missionen, schöne Missionsbeschreibungen, eine gut gemachte Umgebung und eine bisher störungfreie spielbarkeit, ohne stress mit Grafikkarten oder anderen abstürzen. Mir ist allerdigns aufgefallen, das die Grafikkarten nicht viel stärker sein müssen im Vergleich zu Zero Hour, aber die CPU extrem belastet ist. Mein Athlon XP3200+ kommt ganz schön ins Schwitzen wenn ich auf den Deskotp wechsel.
Mit Zitat antworten