Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16-12-2004, 11:30
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Grey
Moin,
mirs aufgefallen, das die meisten I-Netler ihr Leben in 2 Bereiche trennen. RealLife [RL] und VirtualLife [VL]. Das wundert mich ein wenig, denn für mich
ist das VL genauso real wie das reale Leben.

Mein Privatleben verbringe ich zum größten Teil im Netz, deshalb wüsste ich net, warum ich das in einen anderen Bereich einordnen sollte.

Was denkt ihr dazu ?

Greetz Grey

Das heißt soviel als du hast kein RealLive


Also ich unterscheide es doch ein wenig. Im VL ist mancher Typ anders und lebt sich anders aus als im RL, deswegen verstecken sich wohl auch manche hinter der Kiste statt rauszugehen.

Aber zuviel kann auch ned gut sein, merkt man an mir Deswegen sollte man sich auch mehr um sein RL kümmern und nicht immer vor der Kiste hocken, überhaupt am WE da muss man weggehen Deswegen bin ich auch öfter unterwegs, will ned dauernd vor der Kiste hocken, zuhause mach ich ja sonst nix anderes ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at