Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14-12-2004, 23:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Fixboot und fixmbr in der Reperaturkonsole wären auch die Dinge, die mir eingefallen wären, mit denen man das vielleicht wiede in Ordnung bringen könnte...

Das sicherste wäre es aber wahrscheinlich um an die Daten zu kommen, die Pladde an nem andern PC als 2.Festplatte anzuschließen... wenn die Windows Partition noch in Ordnung ist, kann man die wichtigsten Daten ja rüberschieben, bevor man irgendwelche Rettungsversuche startet...


Hmm, grad ist mir noch ne andere alternative eingefallen (wenn kein zweiter REchner zur Verfügung steht): Ich weiß ja nicht, inwieweit dien Linux funktioniert, also so: Leg ne Knoppix CD ein... wenn ich mich nicht irre, müsstest du dann ohne weiteres auf deine windows partition zugreifne können (falls nicht beschädigt), und dann die wichtigsten Daten zu brennen sollte auch möglich sien (sofern du nen Brenner hast)
Falls ein anderer REchner dafür zur Verfügung steht würd ich aber des mit platte aus- und einbauen machen, jedenfalls, wenn du schon häufger im Inneren eines Comps rumgeschraubt hast

Ansonsten, hab ich aber auhc nciht wirklich anrung von Linux, und vielleicht meldet sich jemand, der dir direkt sagen kann was los ist
Mit Zitat antworten