Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12-12-2004, 23:02
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jop, das ist ne tricky Mission, aber an sich ganz einfach - mit der richtigen Taktik

Probier mal zwei Sickel Gunboats und ne Schwadron Flash-Fighter mitzunehmen, und setz die auf die Station ab, sobald du entdeckt wirst. Auf der Angelwing gibst du zusatzenergie auf Versorgung und Antrieb vielleicht, und markierst natürlich auf der Station den IP-Blocker - und vielleicht noch den Fortshield. Deine Jäger werden zwar nicht lange leben, aber zumindest für den IP-Blocker sollte es locker reichen - dann kommt die Verstärkung und alles ist in Butter.

Was ich dann auch noch gemacht hab, was ganz hilfreich war: Ich hab meine beiden kleinen Schiffe mit Anti-Subsystem Waffen ausgerüstet, und hab die, sobald die verstärkung den Fort-Shield runtergehackt hat, reingeschickt um den Schildgenerator zu Zerlegen. Sonst hast du da nämlich später ein kleineres Problem, wenn die anfangen von INNERHALB des Fort-Shields mit dem Belagerungslaser auf dich zu ballern
Dabei hab ich allerdings die Brutus verloren - mein einziger Verlust bisher - und ich hab mindestens 5 Missionen gebraucht bis das schiff wieder auf dem gleichen Ausrüstungsniveau war die wie Sparta Kamen allerdings auch zweimal neue Ausrüstungsgegenstände dazu, also von dem her...

Alternativ soll es auch funktionieren wenn man auf der Angelwing ein paar leichte und/oder schwere laser einbaut, und sich mit der von unterhalb der Station auf gefechtsreichweite anschleicht (manuelle Steuerung irgendwie), und dann so schnell wie möglich wieder abhaut. Ka ob das funktioniert, aber die Angel kriegt dabei jedenfalls einiges ab, und mir war das zu kompliziert. Ich hatte ja meine Jäger für den zweck Auch wenn ich anfangs nicht so wirklich wusste, was ich denn jetzt da eigentlich tun soll, in der Mission.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (12-12-2004 um 23:07 Uhr).
Mit Zitat antworten