Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10-12-2004, 20:10
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

hmm ich versteh dich nicht so recht, du findest das stein-schere-prinzip + upgrades gut, nur findest es dann wiederrum blöd wenn bazooka-schützen deine panzer vernichten ohne selber großen schaden zu nehmen?
das ist es doch gerade! die "counter"-einheit des panzers in diesem beispiel der bazooka schütze, und somit werden die panzer ohne große verluste vernichtet.. würdest du es etwa besser finden wenn ne horde panzer alles "umfahren" kann?

und das das nicht möglich ist weil angeblich es sowieso nurnoch auf die schnelligkeit ankommt ist auch nicht richtig, sicher gegen rushes sind diese upgrades erstmal unintressant, aber im späteren spielverlauf werden sie aber dafür umso intressanter

und wie gesagt wer solche upgrades nicht mag muss sie ja nicht bauen^^

EDIT:
Zitat:
Zitat von SoerenS
So ist es. Je mehr Upgrades desto microlastiger wird ein Spiel. Gut, das erhöht die Spannung und auch den eigenen Skill, aber es artet doch mehr und mehr in Hektik aus.
Ich will keine Hektik in RTS, ich will Spaß haben. Genau deshalb fand ich die ersten C&C Teile so ungemein spielbar, gerade im MP.
naja so hektischer wird ein spiel durch du upgrades auch wieder nicht, es wäre eher das stein-schere-prinzip das hektik reinbringen würde
aber nur deswegen darauf zu verzichten halte ich falsch, sonst müsste das spiel auch ne "10min no rush"-taste und ne "no sw"-taste haben^^

MfG nettesau

Geändert von nettesau (10-12-2004 um 20:15 Uhr).
Mit Zitat antworten