Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10-12-2004, 19:54
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Den Taktik-Gedanken hatte ich auch mal. Ich hatte mal den Traum, der größte Feldherr am Schlachtfeld zu werden. Was davon übrig geblieben ist? Gar nix, Einzig und allein, das schnelle und überlegte spielen entscheidet. Großartige Taktik-Vorteile durch das Schere-Stein-Papier Prinzip und mögliche Upgrades sind einfach Utopie bzw. einfach nicht mehr machbar.
Ich will mich in Zukunft nicht entscheiden, ob mein Mammut jetzt mit Atomsprengköpfen, Gaspatronen, normalen Granten oder sonstwas feuert, oder ob auf seinem Gestell ne Gattling, ein Bunker oder ein Sensorturm steht. Es ist einfach zu viel des Guten. Die Entwickler versuchen zwar, nach diesen Konzepten zu gehen, ist aber nicht realisierbar meiner Meinung nach. Utopie seitens der Spieler sowie der Hersteller.
Wenn man mir damals 1998 erzählt hätte, dass es später mal solche Optionen gibt hätte ich verwundert geschaut und gefragt, wozu überhaupt?
Wir sind durch Versprechen verwöhnt und eingehalten werden sie dann doch nicht. Ich finds halt unrealistisch wenn ne Gruppe Bazooker eine ganze Panzergarnison vernichtet, ohne auch nur einen Mann zu verlieren, ebenso, wenn ein Haufen Delphine meine U-Boote versenkt.

Upgrades an Gebäuden sind sinnvoll. Steigerung der Produktivität, Engerie, Verbilligung der Kosten oder sonst was. Mehr aber auch nicht, alles andere ist schon ein bisschen zu heftig.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten