Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09-12-2004, 20:21
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Zitat:
Zitat von swizzhero
Jo aber wenn du das das nächste mal machst trau dich und eröffne ein neues thema so kann man solche verwächslungen leicht vermeiden ....

@sven DIE
sieht doch zimlich gut und profihaft aus ..
*gg* ein wbb Lite das kannste dir kostenlos Hosten lassen
zudem was ist daran Homepage der Style der eh Gratis dabei ist

Ich besitze ein Wbb 1.2, wenn man was größeres vor hat sollte man sich besser ein Wbb 2 holen oder ein vBulletin wie CnCForen

Um nicht vom Thema abzukommen sollten sich mal welche angewöhnen eine eigene Anfrage zu eröffnen oder erstmal abzuwarten was dieser Thread ergibt (wenn es mit der selben sache zu tun hat).

Dann hat Sven vollkommen recht, ich würde auch keinem ein Forum geben der sagt das seine HP noch im Aufbau währe etc. auch wenn es einen guten Ruf hat wie einige sagen, es geht ja um das "jetzt" und nicht in ein paar wochen, Monaten oder sonst was, ich kenne das wenn man sagt die HP ist in bearbeitung, das dauert länger als man glaubt und wer benutzt heutzutage noch nen Tripod server die Werbung hat ja echt jeden abgstoßen, geh auf www.arcor.de der ist echt klasse gegenüber den anderen Free Anbietern, den rest kannste vergessen, habe auch kein Geld mir was großes zu leisten aber mit Arcor bin ich zufrieden, keine Werbung oder sonstige bedingungen ftp ist auch dabei etc. was will man mehr.

Das war das Wort zum baldigen Sonntag
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!

Geändert von GFX (09-12-2004 um 20:23 Uhr).