Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04-08-2004, 23:45
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von T90ZUG
Würde sehr großen Wert auf Vorinformationen legen bevor ich überhaupt Yuri starte
gesamtspielerzahl
who is online
chat (außerhalb Yuri) das man sagen kann wenn bsp.weise das tool öffnet und schaut wer alles drinne is dann einen fragt der inner lobby ist wie es mit nem game oder so aussieht dann kann man die sachen besser planen denk ich mal

3vs3 denke ich auch wäre ein großer faktor und ein meilenstein wäre nen 4vs4
das wäre dann wirklich spitze und der coop plus stern erst sowieso

und dann könnte man ja noch den westwood style ein wenig verändern bzw ausfixen das man jetzt sagt bsp. nen größerer raum fürn chat oder so weil ja dort viel geschreiben wird und leicht den überblick verliert

und der rest wäre dann auch noch schön wenn man das machen und reallisieren kann
tut mir leid, aber wie soll ein server den style innerhalb des games verändern, sprich einen größeren chat ermöglichen etc?
das ist wohl etwas unrealistisch da man dann das spiel selbst modifizieren müsste

ich bleibe dabei das xgs das wichtigste ist, viele hier wissen nicht was xgs ist und können somit die wichtigkeit vielleicht nicht wirklich einschätzen .... allerdings ist ein tool wie xgs gerade in diesen zeiten, wo es an unbewiesenen cheatbehauptungen nicht mangelt, sehr nützlich ...
es gibt nunmal keinen beweis einen maphack in yr nachzuweisen, xgs würde da einiges verändern
Mit Zitat antworten