Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22-11-2003, 01:41
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Dimen

18 - Certain stealthed units would show up on the radar in rare instances
26 - Rare lock up after player resigns fixed
29 - The US Intelligence tool tip said it took 2 minutes to re-charge when it actually took 5 minutes.

Was bedeuten die Punkte?
Ich verstehe es nicht
18- Bestimmte Getarnte Einheiten werden unter seltenen Umständen auf dem Radar gezeigt.

26- Das seltene 'lock up' ( = 'zuschliessen, 'absperren', 'einsperren' ??? ), nachdem ein Spieler aufgegeben hat wird gefixed. -- Ich kann mir darauf selber keinen wirklichen Reim machen. vielleicht ist damit das gemeint, wenn der Gegner aufgibt und man dann teilweise nervig lange diesen ' U are victorius'- Bildschirm sieht . Dann dauert es immer ewig lange, bis man zurück ins Hauptmenü kommt. --

29- Der ToolTip der US- Aufdeckung zeigt eine 'Wiederauflade'- Zeit von 2Min an, dauert aber in wirklichkeit 5Min. -- Weiss auch nicht genau, welche Art von 'US Intelligence' damit gemeint ist. Ist mir jedenfalls nichts bei aufgefallen. Es müsste sich da wohl um die SpyDrone, den RadarScan oder dieses Dingens da vom Strat.Center handeln --


Ist frei übersetzt und mein Englisch ist bei weitem nicht das Beste...also Verbesserung erwünscht.

Btw: Google Übersetzung etc. sucks

Schon geil was dabei rauskommen kann




Edit:

@ WarPhoenix : Wenn Du die Liste vielleicht mal lesen würdest, anstatt einfach dumm drauf los zu schreiben, wüsstest Du dass die tunnel Bauzeit geändert wird, so dass sie wie in Generals ist. Über den K.Raptor hab ich nichts gesehen- was sollte an dem auch gefixed werden?

__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (22-11-2003 um 01:44 Uhr).
Mit Zitat antworten