Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21-06-2003, 07:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
AR2 bei Giga Games

Eigentlich ist das nun folgende so dumm, das man es glad zu "Off-Topic" verschieben könnte.

Jedenfalls zappte ich gestern in meinem bequemen Sessel mal die Sender durch und sah das die Deppen von Giga (Etienne oder wie der heißt) grade im Zuge von "Play The Games 5" AR2 zeigen.
Natürlich wurde es wieder unglaublich peinlich:

1. Er erzählt das Play the Games 10 Spiele beinhaltet und 30€ kostet. Nun rechnet er gut eine halbe Minute lang herum wie teuer jedes Spiel sei. 30 durch 10 zu teilen ist natürlich auch schwer. Aber er kam doch noch aus richtige Ergebnis, musste aber eingestehen das er vorher einmal auf 2,5 € pro Spiel kam.

2. Er erzählt das Yuri in den Videos immer nur rumsteht und finster guckt aber nie etwas sagt. Immerhin wusste er das dieser von Udo Kier gespielt wird. Jedenfalls startete er die Sowjet Kampagne und hallendes Gelächer durchzog das Studio als Yuri sprach:"Ich bin wie ihr nur ein Diener der Sowjetunion".

3. Spielte er auf leicht

4. Beim Ladescreen der ersten Sowjet Mission sein Kommentar:" Hier sieht man das es sich um ein fiktives Szenario handelt, da das Pentagon an der Ostküste steht"

5. Beginnt er mit der ersten Sowjet Mission und lädt nach kurzer Zeit ein Spiel in dem er angeblich weiter ist. Allerdings war er dort immer noch in der ersten Mission und wartete auf den Techniker um die Brücke zu reparieren.

6. War er stolz darauf die erste Mission in 12 Minuten bewältigt zu haben (selbst Anfänger sollten es locker in 6-8 Minuten schaffen).

Jetzt mal ehrlich, darf so viel Dummheit ins Fernsehen?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten