Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16-06-2003, 23:13
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Red face

Also vorvorletzten Freitag ist meine Tante zu uns nach Hause gekommen und die hat die stieftöchter ihrer besten Freundin ihrer Mutter ihres Mannes mitgebracht. Ich hatte meinen Computer unter einem rosa-gelb karierten Tuch versteckt, weil ich fürchtete dass während meiner abwesenheit eine Spinne ihr Netz mithilfe von meinem wertvollen Stück bauen könnte. Dann musst ich mit den Stieftöchtern meiner Tante ihrer besten Freundin deren Mutter ihres Mannes Himmel und Hölle spielen. Ich verlor jedesmal und war schon am verzweifeln, doch da kam ich auf die Idee den Freund der Freundin meiner besten Freundin anzurufen damit der mir helfen könnte die beiden zu schlagen. Er hatte jedoch einen Unfall mit seinem Smart und daher mussten wir ins Krankenhaus ihm, oder besser gesagt der Freundin meiner besten Freundin Beistand leisten. In einer schlaflosen Nacht im Krankenhaus ging ich weil ich so durstig war etwas zu trinken holen, da es aber so dunkel war verirrte ich mich und irgendwann stand ich in einem raum in dem ich mich in irgendwelchen sTromkabeln verhedderte. Um mich aus dieser misslischen Lage zu befreien musste die Feuerwehr kommen, der dann nichts anderes übrig blieb als alle Kabel durchzuschneiden. Somit haben sie leider das gesamte Stromnetz im Umfeld von 100 km lahmgelegt und dieses wurde noch nicht wieder aufgebaut und so konnte ich kein Radio hören!!! Also ich dann wieder nach Hause kam musste ich feststellen dass trotz all meiner vorsichtsmassnahmen eine spinne von der unglaublichen Grösse von stattlichen 3 mm ihr Netz auf meinem Computer gebaut hatte. Daraufhin bekam ich einen solchen schreikrampf dass der Vater des Bruders unserer Nachbarnes Sohnes die Polizei rief. Also diese ankamen und ich ihnen den Grund für meine Panik erklärte nahmen die mich fest und verwiesen mich in eine Psychiatrie!! Bis jetzt sass ich noch in Ettelbrück in einer Zelle und hatte keinen Zugang zu einem Computer!! Ich werde auch weiterhin kein Radio hören können weil die riiiiiiiesige Spinne zu einem Biest von 5 mm angewachsen ist und ich mich nicht mehr an den Computer unter der rosa-gelb karierten Decke traue!!

DAs ist die erklärung weshalb ich noch kein Radio hören konnte!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten