Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07-06-2003, 00:37
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
der war nicht dumm, aber saumässig faul.
wieso kommt mir das so verdammt gut bekannt vor???

Tja ich möchte bei dieser unpassenden gelegenheit auch meine aktuelle lage erwähen:

ich bin in der *zähl* 9ten Klassen, naja bis zur 9 1semster war es ein kinderspiel, gute noten, alles war easy, nie viel lernen (kantonschule, bei euch gimy) , naja das führte wahrscheinlich zu meiner faulheit, seit dem 2 semester lerne ich noch so 1-2 tage vor der prüfung mach so gut wie nie hausaufgaben und hab auch besseres im kopf als mathe (ich möcht jezt ned erwähnen was.... ) ...naja dies führte zu eneigen sehr schlechten noten und dazu dass ich wahrscheinlich (naja zu etwa 80% ) ins provisorium komme= d.h. wenn ich meine mangelpunkte (alle fächer unter ner 4..hm bei euch wär das ne 3? ) geben mangelpunkte, und wenn man zuviele hat fliegt mans ins provi, und dann hat man nochma n halbes jahr (1 semester ) zeit das wieder klarzumachen, was nun wahrscheinlich meine aufgabe sein wird...ich mach mir aber eigentlich ned so grosse sorgen, ich werde mir halt mal wieder so richtig in den arsch kneifen müssen, wieder aufmerksam dabei sein, mitschreiben, ordner und hefte anlegen und hausaufgaben machen, wenn ich das schaffe (das wird echt hart..ich glaube ich verschenke meinen pc muahaha was fürn witz) aber es ist möglich, und ich denke dann hab ich auch gute chancen wieder da rauszukommen (aus dem provi..ned aus der schule... )

*wieder alle wachrüttel*
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten