Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20-01-2003, 22:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Die KI ist ein Extremcheater Aber ich denke, es ist klar, was du meinst. Ich will nur folgendes ergänzen: Lamer, gänzlich assoziale Spinner und aggressive N00bs(das Schlimmste )
Ebend. Egal wie gut der MP bei einem Spiel ist, er kann immer frusten. Neulich zum Beispiel: Ich hatte vergessen im Menü die IP Adresse umzustellen gehe zu einem in ein 1vs1. Die Verbindung schlägt fehl und ich muss mir anhören das es Zeitverschwendung sei mit mir was zu versuchen und das ich seine kostbare Zeit in Anspruch nehme und ähnlich assozialen Käse.........

Da tut es immer wieder gut den Skirmish Modus zu starten und mal ordentlich den Rechner zu verkloppen. Wirklich Schade fand ich das es in Renegade keinen Skirmish gab, der hätte hier viel reissen können mit einer guten KI. Obwohl es mit diesen Features (rep+fahrzeugkeuf+etc.) auch lange gedauert hätte was sinnvolles hinzubekommen.

Auf die Generals KI bin ich ja mal gespannt, man hat uns bis jetzt in jedem C&C besseres Versprochen. Allerdings hat Generals schon viele Versprechen gehalten, warum nicht auch dieses?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten