Thema: NOD Quiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07-01-2003, 15:46
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Salve Voitekx!

Also du kümmerst dich momentan um die Fragen ich will das du 60 Fragen erstellst ich werde diese dann prüfen wenn du unterstützung brauchst zieh dir YuriH9 oder den anderen zu rate der sich beworben hat.



Es müssen 30 Fragen zu nod sein 10 Fragen sollen zu Kane und seinen Weg gestellt werden es sollen nicht mehr als 7 Fragen zu einem CnC Spiel rein gesetzt werden.

Damit meine ich wenn du was aus NOD TS frägst ist das nicht TS sondern NOD aber wenn du was zu TS fragen willst so stelle Fragen die weder mit GDI, NOD, Kane, Mutanten oder Scrin etwas zu tun haben.


Die Fragen sollen klar und deutlich formuliert sein und es sollte nicht möglich sein eine andere als die richtige Antwort geben zu können ich will bis Donnerstag die ersten 20 Fragen.


Du darfst aus folgenden Bereichen Fragen formulieren.

CnC 1 + Add On
CnC TS + Add On
CnC Renegade
Westwood

NOD
KANE
GDI
Mutanten
Scrin
Tiberium.


Deine Geschichten werden momentan auf eis gelegt wenn du daran Arbeiten willst kannst du es gerne tun aber du solltest bis Donnerstag die ersten 20 Fragen zusammen haben bis Dienstag nächste woche will ich die restlichen 40.


60 Fragen weil es über 2 Monate gehen wird.
oder wir 2 Quizes veranstalten werden.

Teilnehmen darf jeder ausser die die der TBO Quiz Crew angehören das sind momentan.


Voitekx, Leitender Verantwortlicher
2 of omega, Überarbeiter
Sirotec, Upper


Im Namen Kanes!

Eine Vision
Ein Prophet!
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von 2 of omega (07-01-2003 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten