Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 27-09-2002, 21:32
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Ich wahrscheinlich eher nicht, hab noch nie geraucht und wenn ich anfange, kann ich mich von meinen Lungen ganz verabschieden
also cannabis kann man natürlich auch essen den das machen sehr viele um halt ihre lunge nicht zu schädigen ...(nur rauchen geht halt schneller beim essen muß man vieles beachten)

ich erklär mal einen kleinen teil davon wenn man es nicht raucht sondern verdaut:

wie bereits erwähnt,reizt das rauchen dien luftröhre/lunge u. wer tabac raucht ,ist natürlich gegen solche unmittelbaren empfindungen abgehärtet.
ein nichtraucher dagegen wird kaumso viel rauch inhalieren können,daß er auch wirklich *high* wird.imgegesatz zu dieser i(ch nenn sie mal) *masochistischen*(schmerzliche-lust) methode ist das essen eher *hedonistisch*(lustbetont) zu nennen.bei der richtigen menge tretten keine unangenehmen nebenwirkungen auf,nur wenn man zu viel abbekommt,hat man womöglich am nächsten tag geröteten augen u. fühlt sich schlapp.
Beim rauchen (dope/hasch)tritt die wirkung fast unmittelbar ein.beim sogenannten ``creeper-grass´´(mariuhanna/grass)dauert es meist fünf minuten bis man richtig drauf ist,doch ein bißchen wirkung spürt man sofort.nach eier bis zwei1/2 stunden läßt die wirkung nach,kann aber durch ein paar züge sofort wider aufgefrischt werden.
Wenn man cannabis ißt,dauert es eine halbe - ein1/2 stunden,bis man überhaupt etwas merkt.danach steigert sich die euphorische wirkung immer mehr .sie kann zwischen 4-8 stunden dauern,manchmal sogar länger .
dieser langandauernde zustand des highseins icht eine sehr einleuchtender vorteil in situationen,in dem man mal nicht sich einen kurz reinziehen kann.es ist absolut lästig wenn man z.b: in der zwischenpause eines konzert/veranstaltung mal schnell auf der toilette ein paar züge reinwürgen muß.
wer sein cannabis gegessen hat statt geraucht hat bleicbt während einer ganzen *wagner-oper*high u- fühlt sich auch ,wenn er zu hause ist ,immer noch wie in der *walhalla*(paradis u. ziel eines jeden wikinger)
es steht jedoch fest ,daß der körper auf cannabis ,wenn er gegessen wird,langsamer reagiert.die wirkung baut sich zwar langsam auf ,geht aber letztlich weit über das hinaus ,was der cannabis -raucher jemals erleben kann.für den cannabis esser gibt es kein zurück:sobald der spürt ,daß er high wird ,ist er auch wirklich voll drauf--u. dann geht`s womöglich erst richtig los

aus diesen grünmden sind halluzinationen beim essen häufiger als beim rauchen.manche dinge erscheinen einem verzehrt,größer,kleiner als in wirklchkeit.
man sollte also vorher sich dessen bewust sein ob man eine maschine bedinnt o. gar autofahrt.
die zeromonien des jointbaus o. pfeifenstopfens des rauchens im engsten freundes-kreis hat sicherlich seien reiz:ganz ähnlich aber auch das zusammenbrauen in der küche u. das gemeinsame essen .
der offendsichtliche vorteil beim rauchen ist,daß man dabei kaum überdosieren kann .wenn einer zuiviel geraucht hat höhrt er halt auf: unter umständen macht man auch schlapp u. schläft vieleicht ein.
beim, essen dagegen hat man womöglich schon die 10fache dosies intus,bevor man überhaupt merkt,daß man high wird.in diesen fall kann man zwischen 12-48 stunden lang bewustlos werdenje nach dem wieviel man eingenommen hat .


craim der jetzt erst mal schnell in die küche schaut was sein *tee* macht..

Geändert von craim (27-09-2002 um 21:35 Uhr).
Mit Zitat antworten