Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 24-09-2002, 23:10
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ach ja waren das geniale superlachflashs so amanfang als man das dope entdeckt aht nict wahr naos??kannst du dich noch an deinen ersten superheftigen lachflash erinnern?...


meinjer war so:

ich war ca. 18 j alt u. hatte blockunterricht inm einer schule in hannover u. hatte dort einen aufem zimmer der schon etwas längerezeit schon kiffte.
es kamm wie es kommen mußte das er mir diesen joint zeiget u. mich fragte ob ich ihn nicht mal probieren wolle .
hm dachte ich mír hab schon einioges davon gehöhrt u.mich mehr o. weniger erkundigt wie *gefährlich* es sei es auszu probieren ...(es war mir als nicht gefährlich erklärt worden)
den geruch an sich fand ich widerlich aber als ich so meine ersten züge nahm wurde mir einwenig schwummerich u. mein kopf fing an wirre gedanken zu fassen die ich nicht richtig einordnen konnte da sofort neue hinzu gekommen sind.
mein zimmer genosse fing an mir irgend nen scheiß (komisches) zu erzählen worauf ich selber so nen scheiß zusabbeln anfing .
wir sind dann aus dem zimmer raus u. runter richtung kantine zum abendbrot gegangen ...der weg war ur heftig anstrengend weil ich irgen wie als wir beide zusammen eigendlich anfingen zu lachen ...unten angekommen war eine tür die in eine richtung auf ging u. die cih dann versuchte zu öffnen ...das problem war nur das ich sie immer wider in die falsche richtung versucht habe sie zu öffnen,u. durch weitere lachflashs mehr o. weniger nicht wirklich in der lage war mal das schild dort zu lesen auf dem *ziehen* stand nur ich depp habe immer gedrückt wie ein blöder u. mein zimmer genosse lag die hganze zeit aufem boden u. hielt sich den bau vor lachen fest ,weil ich sie nicht6 auf bekam.
es hat bestimmt fast 10 min vgedauert bis entlich einer von der anderen seite gekommen is der sie dann mir entgegen aufmachte so das ich es entlich geblickt habe wuieso die tür nicht durch mein drücken aufgehen konnte.....

soviel zu meinem erasten richtigen lachflash u. meinem ersten kontakt zu thc...(sorry für das fehlen von komma u. punkt ,habe nur jetzt echt keinen bock den text zu berichtigen)



craim der noch etwas sih um schaut u. dann sich ins haiabettchen begibt
Mit Zitat antworten