Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 24-09-2002, 18:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aDEATHlol




weisst du was halt die klappe
nun machst mich blööde an weil ich was schrieb wies bei uns ist!!!
kan ich was dafür das jeder kifft uns es scheiss egal ist ob man etwas straffbares macht oder nicht??
von 100% der kiffer werden eh nur 1% erwischt zumindest da wo ich lebe wiel die pullen auge auf koks und solchen scheiss halten

also wer keine ahnung soll schweigen!!

@aDEATHlol:

sag mal death ich mich dich hier einen scheiss blöd an!!! ich sag meine meinung und PUNKT! wer hier einen blöd anmacht das bist du. was soll der schweis mit "halt die klappe"??? du kannst deine meinung nicht begründen, deswegen musste hier gleich so rumgröhlen! ich glaub ich werd nicht mehr

ich finde deine argumente sind für den arsch, weil das meine meinung ist und dazu stehe ich! eine begründung habe ich geliefert. und ich lass mir von dir sicher nciht sagen das ich meine klappe halten soll!

dein argument:

"also in der Ch ist das auch ne diskusion und cih finde legal ode rnicht stört doch keiner wer kifft kifft eh wieter und ich denke wegem illegal sein kiffen nun nicht weniger..... wer will machts sowieso! die andern sind nachläufer!"

halte ich halt für schwachsinn sorry - ist eben so. keinesfals wollte ich dich hier dumm anmachen und ich hoffe du kannst dich hier jetzt auch mal einbremsen und deine meinung hier richtig begründen und nciht primitive anmachen posten.

hoffe du kannst dich im zaum halten und die sachen nomal ausdiskutieren - pro/kontra mässig.
anosnten "halt die klappe", "keine ahnung" und so´n scheiss - darauf kann ich echt verzichten, auf so ein niveau lasse ich mich nicht herab!!

also ich hoffe du kannst dich nochmal einkriegen - aber wenn du´s absolut nicht kapierst, dann kann ich echt auch nichts machen - tut mir leid.
___________________________________________________
@topic:

@Negative Creep: Genau so sehe ich das hier auch. Es fehlen einfach hieb und stichfeste Argumente. Hasch ist eine Einstiegsdroge weil sie dort erworben werden muss, wo man über kurz oder lang mit härteren Drogen konfrontiert wird! Wenn´s legal ist, dann kommt man mit soclhen Gesellschaftsgruppen weniger in Verbindung!

Geändert von Naos (24-09-2002 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten