Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 24-09-2002, 18:45
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Ich finde es schade, hier so viele Postings mit einer Grundeinstellung dagegen zu lesen, die allerdings nicht wirklich weiter begründet sind.


Beziehungsweise lediglich das Argument bringen:

Ich will damit ja niemandes Meinung kritisieren, allerdings die Argumentationsweise. Klar kann THC eine Einstiegsdroge sein, kann allerdings nicht eher Nikotin der Einstieg zu THC, was dann wiederum der Einstieg zu härteren Drogen sein kann?
Gegen ein Verbot von Tabak würden sich hingegen wesentlich mehr Leute aussprechen
recht haste ...denke auch das der sogenannte einstieg schon mit der kippe angefangen hat ...u. wenn jetzt einer nikotin u. alk verbieten würde würden verdammt viele sagen ``wieso das den?? is doch nicht schlimm macht doch jeder ´´....so ein kuatsch ich selber trinke z.b. kein alk aber leider rauche ich ziggs ...

kleine anmerkung daszu :

ich habe vor ca.1 1/2 jahren mit dem kiffen aufgehöhrt (davor 11 jahre normal bis hartkore kiffer) ich habe von heute audf morgen damit aufhöhren können ohne irgend einen *endzug* o. ähnliches zu bekommen....(muß da zu sagen das ich aufgehört habe, weil ich das dope von dem tag an selber hätte bezahlen müßen ... )...na türlich rauche ich ab u. an gern noch mal einen (1-2 mal im monat wenns hoch kommt) ..wie gesagt mir gings gut damit von heut auf morgen es sein zu lassen ,nur mit nikotin hab ich heute noch meine probleme ... ...


craim
Mit Zitat antworten