Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24-09-2002, 18:34
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Ich finde es schade, hier so viele Postings mit einer Grundeinstellung dagegen zu lesen, die allerdings nicht wirklich weiter begründet sind.
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Ich bin nicht dafür, obwohl ich auch viele kennen, bei denen das alltäglich ist.

Wenn man es zu Medizinischen zwecken brauchen will, sollte man es wennschon Rezeptpflichtig machen und nicht ganz legalisieren.
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
So ein Quatsch! Ja,ja ich weiß schon, Hach is wieder das beste der Welt, klar. Nach einem Glas Bier kippen die wenigsten um, nach einer Naser Hasch dagegen schon viele....mir is das eh egal, soll Schröder doch machen Der hat eh wieder 4Jahre Narrenfreiheit
Beziehungsweise lediglich das Argument bringen:
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Dagegen, weil es ein Einstieg in harte Drogen sein kann.
Ich will damit ja niemandes Meinung kritisieren, allerdings die Argumentationsweise. Klar kann THC eine Einstiegsdroge sein, kann allerdings nicht eher Nikotin der Einstieg zu THC, was dann wiederum der Einstieg zu härteren Drogen sein kann?
Gegen ein Verbot von Tabak würden sich hingegen wesentlich mehr Leute aussprechen
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten