Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 16-08-2002, 17:34
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Leider verlinkst Du auf so etwas, wie Clanleader-intern oder Codexbeauftragte intern, o.ä. und da kann die Mehrheit (ich eingeschlossen) nicht rein und deshalb wissen wir es immer noch nicht.
ich dachte der Thread wurde ins Codex-Member Forum kopiert, da steht er nämlich auch drinnen. Und eigentlich sollte jeder "Killer" hier auf den Thread zugreifen können.

ok, hab gerade gesehen, dass der Thread wieder ins Codex-Representive verschoben wurde. Hier die Auszüge:

Auszug#1

schwieriges Thema
Also, wie schon öfter gibt es wieder ein BIG Problem bei uns.
Sorry wenn ich irgendwas durcheinander bring, aber das Thema is ned gerade leicht anzusprechen.

Also bei unserem Clan ist sogut wie gar nichts mehr los in YR. Nur noch sehr selten ein paar Games. Und da ich auch endlich mal wieder Clangames zocken möchte hab ich mir mal vorgestellt, dass ich bei einem anderen Clan Clangames 2vs2 zocken darf und dabei meine Stelle als Codexbeauftragter bei aDEATH behalten darf.

Ok, jetzt versuch ichs mal sogut wie möglich zu erklären. Unser Clan wird ned aufgelöst, sondern die Luft is halt einfach raus bei uns in YR. Und da eigentlich kein anderer hier ist, der unseren Clan hier vertreten will, wollte ich das weiter machen.

Ich verzichte auch auf den Zutritt ins Interne Clan-Forum desjenigen Clans und natürlich werd ich keine Clanspiele mehr für aDEATH oder DEATHb absolvieren.

Ich will einfach nur mal wieder 2vs2 Clangames machen, aber da stellt sich die Frage, wieso kein Fungame.

Also fungames mochte ich noch nie, weil da einfach keine Anspannung is und ich da noch nie richtig gezockt hab, ich möcht einfach mal wieder gerne die Anspannung in Clangames erleben, weil es mich einfach anreizt um Punkte zu kämpfen.

Und deshalb bitte ich euch alle, mir vielleicht diese Ausnahme zu gewähren. Hab die Sache schon mit Junker angesprochen, aber da kamen wir nicht viel weiter.

Ich hoffe mal, dass ihr vielleicht etwas einsehen habt. Naja, jetzt seid ihr dran


dann kam die Absage von ... und ...

Auszug#2

naja, kann man nichts machen. Dann heisst es wohl Zeit für mich zu entscheiden

PS.: Würd es auch nicht gehen, wenn es "only" für 2 Monate wäre?? Diesen angebrochenen und dem September.

PPS.: Also da -CCCP-, *RA2K* und -m**m- Aufnahmestops haben schwanke ich noch zwischen -DS- und *GKC* .

Ich glaub das Thema kann dann geschlossen werden. Ich habs versucht, aber leider wieder vergeblich.

Naja, dann werd ich wohl alles aufgeben müssen bei aDEATH

Ich trete dann offiziell jetzt vom aDEATH-Clan aus. Aber eine Bitte hätt ich noch, ich möcht gerne noch bis Freitag Abend CB bleiben, danach könnt ihr aDEATHlol für dieses Amt eintragen


eine Frage noch

Ich hab gerade gesehn, dass ihr in diesem Monat noch nicht sehr viel gezockt habt, obwohl ihr viele Members seid. Eigentlich wollte ich ja zu einem Clan, wo öfters Clangames gezockt werden.
Nicht dass ich jetzt beitrete und dann will keiner zocken, wär auch schade
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (16-08-2002 um 18:31 Uhr).