Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 12-08-2002, 14:27
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ok, also:

Ich möcht mich bei euch bewerben weil ihr ein guter und aktiver clan seit (auch im codex)!!
Ich hab 2 nicks kaki100 und kaki1510 (wird nur verwendet wenn kaki100 gebannt ist)
clans: mein ex-clans waren ASF** (Leader), -GTX- (Member), -IV- (Leader), cccp*c (Member)!
Bei ASF** krag ich noch viele members zusammen da ich in sehr früh gegründet hab (so ca. November)! Wir waren so 15-18 Members!! Dann wächselte ich zu -GTX- (ca. Mai), da traf ich usher15 und fing leider an zu cheaten und pushen (in dem monat)!! dann gründete ich zusammen mit usher15 -IV- , nein ich hab ihn gegründet und er hat uns gejoint, 2 wochen danach hab ich mit dem cheaten aufgehört und bin dem codex beigetreten...!!
Hab den clan -IV- fallen gelassen da ich dachte das wir ihn zu spät gegründet haben und keine members mehr finden (wenige zumindestens)!! dann hab ich mich bei cccp beworben und bin dank einer erfolgreichen abstimmung dazugekommen, leider wurde ich auch durch ein ***** missgeaschick auch gleich wieder entfernt!! so, das wars, nein, hab was vergesseen und zwa, ich hab mich auch schon ma bei euch beworben!!

wenn ihr noch mehr wissen wollt, müsst ihr es nur sagen!!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*