Thema: Wettbewerb
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10-08-2001, 15:01
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
zu eins ich sag jetzt mal wir haben kein Problem wenn du einer deiner Karten überarbeiten willst, aber es sollte eine sein die noch nicht online ist und du solltest uns bescheid sagen welche das wir diese nicht online stellen, da wir ja nicht sehr ähnliche Karten online stellen wollen sondern eine auswahl an verschiedenen Karten haben wollen , also ein Berg aus Gold würde gehen, sag aber bitte einmal definitiv bescheid das wir es wissen.

Ich sag jetzt mal prinzipiell ist es uns egal wieviele Karten du dazu anmeldest, aber du musst davon ausgehen das es nicht viele Karten sind die zählen, es kann dir passieren wenn jemand eine Karte einschickt die besser und ausgefeilter wie deine ist das die dann bevorzugt wird, da wir nur dann mehrere Karten von einem Autor reinnehmen wenn nichts gleichwertiges von einem anderen Autor vorhanden ist. Aber wir freuen uns über jede Karte die du uns schickst und für so gut hältst


Ein Premium-Fan-Mappack enthält die Karten die unserer unmaßgeblichen Meinung einfach die Besten Karten sind die in den nächsten 1 1/2 Monaten eingesendet werden. Es werden vielleicht weniger Karten sein aber sie sind einfach sehr gut.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten