Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28-04-2002, 19:40
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Nett. Ich habe gelacht, ich weiss gar nicht, was ihr habt... Ausserdem: Lasst ihn doch erzählen, obs stimmt oder nicht (ich sage jetzt nicht, in welche Richtung ich tendiere ), hauptsache ich hab was zu lachen

Ach ja, mein Wochenende lief folgendermassen ab: Ich bin aufgestanden, zur Arbeit gegangen, wiedergekommen, hab mich pennen gelegt und war um etwa 3 Uhr wieder wach. Dann einen Freund meines Vater besucht (mein Gott, war das interessant Wer hätte das mit seiner Frau gedacht, ist die endlich die Zellulitis oder so losgeworden :dead: ), nach Hause gekommen und noch Children of Bodom angemacht. Bei "Hatebreeder" eingepennt.
Sonntag: Aufgestanden, auf die Uhr geguckt, pennen gelegt. Wieder aufgestanden, GW nachgesehehn (oh, ich wurde mit einem Tarnbomber und zwei Raider attackiert... oh, ich hab 387 Eisen erbeutet... oh, ich hab ne Todesdrohung gekriegt, weil ich 387 Eisen erbeutet habe...) und was gegessen (Suppe. Dünn.). Fieber gemessen, mit erhöhter Temperatur an meine Mutter geraten, die mich sofort ins Bett gepackt hat und mir verboten hat mich zu bewegen. Hatte ja tödliche 37,4 Grad. Um halb Sechs gehen meine ELtern kegeln und ich stehe wieder auf und spüle ab. Wahrscheinlich im Fieberwahn. Werde angerufen, ob ich Lust habe, ein paar Kollegen besuchen. Hatte ich, aber ich konnte nicht, denn schon waren meine Eltern wieder da, weil sie keinen Bock mehr auf kegeln hatten. Ich durfte also wieder ins Bett. Eltern essen im Wohnzimmer, ich lehne ab mitzuessen und schreib ins Forum.
Und jetzt bearbeite ich mein Hörspiel noch mal nach, Noise reduction, Schlüsselszene einfügen und Musik hinterlegen.

Scheisse, ist mir langweilig...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten