Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27-04-2002, 19:19
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
freu Ein Playboy auf abwegen

Hi Leute

Bin eigentlich mehr im UF tätig aber das UF ist langweilig geworden also kicke ich mal hier rein was mir gestern Abend passiert ist

Also dann mal los, war gestern Abend weg, Office-Party in nem Nightclub, hab mir folgendes vorgenommen, einfach rausgehen, fun haben und Zeugs ausprobieren...

Taxi angerufen von Zuhause, musst enoch schnell einen Kolleg besuchen der arbeitet als Security in ner Bar...also ich hin, ausm Taxi ausgestiegen und über die Strasse gelatscht...sehe 3 Girls ein bisschen vor der Bar stehen...Augenkontakt...sie hat angebissen lief an ihnen vorbei, sie hat nachgepfiffen und gesagt "nice jeans...!" naja es war noch nicht mal 9pm und noch hell und wollte eh nur Zeugs ausprobieren also who gives a shlt

Kolleg getroffen, Pässe für Nightclub bekommen, Wingman (Partner) ist nach 10min auch angekommen, dann ab zum Nightclub...angekommen, Riesenschlange...easy wir stehen eh nicht an, rufen mich ein paar Girls aus der Schlange zu...easy kannte die wollte aber rein in den Club also dann schnell Hi gesagt und dann ab rein in den Club :eye:

Oki drin waren wir, musste Jacke abgeben, Club schon über zur Hälfte voll (um 9:15pm), also angestanden wo man die Jacke abgeben kann...Girls hinter uns...ich und Kolleg fun gehabt, Girls neigierig geworden, die ein paar Sachen gefragt, nix ernstes passiert lieber fun gehabt mit meinem Kolleg, Jacke abgegeben und an die Bar...

Drinks gekauft, Lage ausgecheckt, auf den Dancefloor...einfach fun gehabt...naja dann ging die Party los hehehe, also ehrlich gesagt ich weiss echt nicht mehr was alles abgelaufen ist, auf alle Fälle viel

Haben ein paar vor der Bar angemacht (wollten n paar Sachen ausprobieren), dann gesagt wir müssen jetzt gehen, lol, geküsst und gegangen

weiss auch nicht mehr mit wievielen Girls wir gedanced/geredet haben, waren auf ale Fälle viele...nach oben gegangen, paar Girls gesehen, ne andere geküsst, die war etwa ne 8.5 (Bewertungssystem, geht von 1-10, 1 -6.9 ist hässlich, 7.0-7.9 ist normal, 8.0-10 ist hot), easy runtergegangen und mit Girls gedanced, lol keine ahnung mehr

Ach ja yo da war ne 9, Blondine, hab sie gesehen, Kolleg hat gemeint nicht schlecht...rübergegangen, Augenkontakt war schon da, gut das Problem hätten wir schonmal gelöst...ihre Hand genommen und gedanced...ihre Barrieren gingen rauf...scheisse musste handeln, war ne 9...also ein bisschen fluff-talk (blahblahblah etc. der übliche Kram, Name etc.) dann hab ich sie auf die Wange geküsst...gut kein Widerstand...naja aber zum french-kiss gings nicht über...etwas anderes probiert...hab ihr gesagt sie soll ihre Augen schliessen...sie hats gemacht...BUMM drin naja dann sind meine Hände halt ein bisschen gewandert...so Richtung Hintern und Oberweite

Ging dann wieder mit meinem Kolleg aufn Dancefloor mit anderen, andere Kollegen gesehen, einer war zu scheu, ich so easy komm mit, umhergeschaut, ein Girl gefunden, hab ihn am Arm genommen, ging mit ihm zum Girl, hab ihre Hand genommen und auf seine gelegt...naja hätte geklappt aber er war doch ein bisschen zu scheu Na soll jetzt einer sagen ich wäre egoistisch hehehe

Yo also weiss nicht mehr alles, nach der Party war ich vor dem NIghtclub (wartete auf meinen Kolleg) und war wieder mit Girls am reden lol

Alles in Allem war voll geil Jemand gleiche Erfahrungen dieses Weekend erlebt?

Comments Welcome
__________________
cya Sky

Youth-Playboy

Geändert von Skyrazer (27-04-2002 um 22:14 Uhr).
Mit Zitat antworten