Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04-01-2011, 00:28
Benutzerbild von Partikelkanone
Partikelkanone Partikelkanone ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Partikelkanone hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finds ja schwachsinnig immer die ersten Teile als Messlatte zu nehmen, ich bin froh dass es auch Andersdenkend gibt, sonst hätten wir wohl heute immer noch C&C in Pixelgrafik mit lahmen Einheiten und noch lahmerem Gameplay. Und ich habe fast alle Teile gezockt, auch die alten. Doch Generals/ZH gefiel mir nun mal am besten. Das war, wie Medusa sagte, wirklich ein Sprung nach vorne. Jedenfalls finde ich das Getue Generals sei kein C&C ziemlich kindergartenhaft. Echte Fans sind auf jeden Fall nicht nur die, die nur WW Spiele mochten, sondern wer generell ein C&C gut findet und es regelmäßig zockt, kann man so bezeichnen. Dabei ists wurscht welches C&C, ob alle, bestimmte, oder nur eins. Und was beste Spiele angeht. Da hat auch jeder ne andere Meinung. Klar findet man Grüppchen die die Spiele des vorigen Jahrhunderts gut finden, andere finden aber neuere gut. Kann man niemandem verübeln, jeder hat seine Meinung und zu jeder Meinung findet man auch Grüppchen. So gesehen ist es mehr als nur anmaßend bestimmte C&C generell als schlechter zu bezeichnen, auffällig gerade die ab Generals.
Mit Zitat antworten