Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10-06-2001, 22:10
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Re: Formel 1

Zitat:
Original geschrieben von slater23
Ich finde es ist eine grosse Leistung von BMW, in zwei Jahren, ein Auto auf die Rennstrecke zu bringen, das mit den grossen und etablierten Rennställen mithalten kann
BMW baut bekanntlich nur den Motor, der aber der Stärkste im Feld sein dürfte!

Michelin hat super Arbeit in Montreal geleistet, und Ralf einen guten Trumpf zugespielt. Und das Team und er haben die Chancen super genutzt und ein fehlerfreies Rennen hingelegt - sauber Arbeit!

Ich denke Ralf wird in Zukunft seinem Bruder nicht viel nachstehen und vielleicht einmal seine "Erbschaft" antreten - in ein paar Jahren!

Was mich nur wundert: Mercedes hat keine Interviews gegeben! Da ist dem Nobby wohl die Lust ausgegangen sich zu stellen und zuzugeben, dass Mercedes Mist gebaut hat!

Und Ferrari hatte aufgrund der anderen Reifen und mal wieder einer schlechten Boxenstrategie (wohl bedingt durch den zu kleinen Tank) den Sieg vergeben. Aber: who cares? Immerhin 6 Punkte auf DC geholt, 1a!

Und "Big Monty" sollte bald mal ne Verwarnung kriegen mangels Unfähigkeit seine Nerven zu zügeln. Ja ja, es war schon immer so, dass die Fahrer mit größten Sprüchen die Schnellsten wahren!
__________________
Mit Zitat antworten