Thema: Bad Company 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21-03-2010, 13:00
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich habs mir nu letzte Woche bei saturn gekauft (33 Öcken für die Collectors Edition) und bin begeistert. Singleplayer hab ich links liegen gelassen und habe mich sofort in die Mehrspieler Gefechte gestürzt.
Da ich vorher BF2 und 2142 gespielt habe, musste ich mich etwas umgewöhnen, was das Handling der verschiedennen Knarren angeht (mit Sniper bin ich immer noch ein krotten schlecht^^). Aber ansonsten speilt sich erfrischen flott. Ich finds super, das man Deckung einfach wegsprengen kann, vorraus gesetzt man hat die entsprechenden Mittel dafür (C4, Panzergeschützt oder RPG-Werfer). Und die daraus resultierende Zerstörung der Karte herrlich. Die Soundkulisse ist auch grandios.

Was mich momentan noch stört ist der Server-Browser. Der bracuht immer noch tierisch lange um mir die Server anzuzeigen und wenn er fertig geladen hat fehlt die Ping-Anzeige. Es ist mir schön öfter passiert, das ich zu servern verbunden habe und direkt nachdem eintritt in die Partie wieder rausgeflogen bin, weil Ping zu hoch war.

Ansonsten tolles Spiel. Falls mich jemand zu seiner Freundesliste hinzufügen möchte, so heisst mein Soldat Chaoskilla
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten