Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20-02-2010, 17:33
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Ich hab selbst gesehen wie es einen Menschen kaputt machen kann dieses "schöne Leben" zu führen und ohne Lebensinhalt den Tag zu bestreiten.
Hast du mal gesehen wie es Leute kaputt macht, die viel mehr als 200Std. auf der Arbeit rumhocken und dann doch nur ein hungerlohn bekommen?
Nein? Dann kannst dich mal darüber informieren und das sind Teilweise Jobs, die eigentlich sehr viel verdienen müssen, alleine Schon um Diebstähle von den Mitarbeitern zu vermeiden.

Jobcenter bietet einen nicht sehr viele Jobs an, ein Mitarbeiter ist für sehr viele Arbeitslose zuständig, das da nichts gescheites bei rumkommt, kann ich sogar verstehen.
Darum gibt es doch auch diese ganzen Privaten Jobvermittler in den verschiedensten formen, die teilweise auch nicht sehr viel machen

Zitat:
Ich hoffe es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die neokapitalistischen Monstrositäten den Löffel abgeben und wir endlich zu einer wirklichen sozialen Marktwirtschaft mit Mindestlöhnen zurückkehren in der nicht Aktionäre sondern das ganze Volk die Begünstigten sind.
Das hoffen wir alle, naja, bis auf die Aktionäre.
Aber das wird ein wunschtraum bleiben, jedenfalls werden wir das nicht mehr erleben, auch wenn irgentwann das Wunder geschieht.

Zitat:
Selbstachtung, und wenns dir egal ist? Wieso sollte man die eingetrichterte Selbstachtung dieser Gesellschaft scho wollen?
Ebend, was will man in der heutigen Gesellschaft schon mit sowas unützigem anfangen?
Wo doch die ganzen Leute das sagen haben, die Lügen, Betrügen und denen die Mitmenschen total egal sind?
Mit Zitat antworten