Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20-02-2010, 02:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Auch wenn ich den Westerwelle eigentlich nur für einen Sprüchekloppfenden möchtegern Politiker halte, der von Politik überhaupt gar keine Ahnung hat.

Finde ich er hat recht, warum Arbeiten wenn man das gleiche vom Amt bekommt, schafft man nebenher noch sein Auto ab, hat man das gleiche oder sogar mehr.
Als wenn man sich im Monat sich für 160 - 300Stunden , jeden Morgen zur Arbeit dackelt, nur um sein bischen Geld zu bekommen.
Andere sitzten Zuhause, können Ausschlafen, machen eventuell mal 1-2 Massnahmen im Jahr für die Arge und haben das gleiche Geld, villeicht macht der eine oder andere noch einen kleinen Job nebenbei, gerade soviel das nichts abgezogen wird und ruhe ist.

Lange kann das auch nicht mehr gutgehen, sollten die Politiker nicht endlich mal aufwachen und daran was ändern, werden die ganz andere Probleme bekommen.

Ich will gar nicht sagen das die Hartz4 Leute weniger Geld bekommen sollten, ich will nur sagen, das sich Arbeit endlich wieder lohnen muss.
Unterbezahlte und somit unmotivierte Arbeiter können eine Firma sehr viel schneller in den Ruin Treiben, als Arbeiter die richtig bezahlt werden und somit auch deren Motivation stimmt.
Aber sowas bekommen die ja nicht in deren Schädel rein.
Die Politikern interessieren sich sowiso nur für sich selbst, sobalt deren Diäten und deren Umfragewerte stimmen, ist den doch sowiso alles egal.

Ich denke das sich an der Situation sich sowiso nichts ändern wird, da hilfen die Gerichte auch nichts weiter.
Die werden nächstes Jahr irgentwas an den Zahlen drehen, das sich nichts oder eher im Gegenteiligen was ändert und haben somit wieder Ruhe.

Klar ist aber auch das der Westerwelle damit wieder etwas mehr Wählerstimmen fangen möchte, was wohl auch erstmal gewirkt hat. Aber klar ist auch, das sich an dieser Situatution etwas ändern muss.
Mit Zitat antworten