Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30-11-2009, 16:04
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
was ist den eine "repräsentative Demokratie"? Ist das dann so eine Art Expertengremium die über unsere Zukunft abstimmt? Wie wird man Mitglied in diesem Gremium? Gibts eine Aufnahmeprüfung, IQ-Test, oder kann man diese Mitglieschaft sogar erben oder kaufen?

Sorry, ist doch alles Blödsinn - nochmals, auch mir passen gewisse Volksentscheide, Wahlen etc. nicht - aber man muss auch mal ein guter Verlierer sein und die Mehrheit hat nun mal einfach zu entscheiden in einer Demokratie.

Die Abstimmung ist/war zwar rechtlich bedenklich, aber nicht wiederrechtlich. Das wurde ja im Vorfeld abgeklärt.

Also, sei mal ein guter Verlierer und sehe das ganze positiv - so wachen vielleicht ein paar Politiker und die sogenannte (selbsternannte) Geistige-Elite im Elfenturm mal auf.

PS: Und das Geheule mit Minderheit kann ich auch nicht mehr hören- wir alle sind oder waren doch schon mal in einer Minderheit - da muss man halt Kompromisse eingehen und sich versuchen anzupassen. Und ich denke kein Moslem stirbt wenn er in der Nähe kein Minarett anschauen kann.
__________________

Geändert von raptorsf (30-11-2009 um 16:06 Uhr).
Mit Zitat antworten