Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03-06-2009, 11:06
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Kann mir vorstellen das es irgentwann die Maus glänzlich ablöst und auch das diese Technik in der nächsten Xbox Generation drin ist.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das diese Technik glänzlich den Controller ablöst, jedenfalls nicht bei allen Spielen, wenn diese Technik wirklich in der nächsten Xbox verbaut werden sollte, dann sollte man immer noch die Wahl haben, wie man das Spiel steuern möchte, entweder althergedient mit ein Controller auf der Couch oder rumhampeln, das müsste jeder für sich selbst entscheiden.
Die Wii hat es vorgemacht das diese Technik sehr gut angenommen wird. Microsoft geht halt nur ein Stück weiter sodass man nix mehr in der Hand zum Steuern braucht, was sehr viele Fernseher danken werden
Ich weiss nicht ob bei Nintendo ihre Technik weiterentwickelt haben oder nicht, wenn die es haben dann dürften die auch irgentwie soweit sein das die Spieler nicht mehr unbedingt ein Controller in der Hand haben muss.
Das wird sehr interessant wenn die nächste Generation der Konsolen vorgstellt wird. Ich denke mal das Sony irgentwie in der beziehung nachziehen wird und auch muss.
Bedenken muss man auch das diese Beispiele auch erst die ersten Ansätze sind, wie wir später die neusten Spiele steuern können, da wird noch viel mehr möglichkeiten geben wie wir die einzelnen Spiele Steuern können. Die Spieleentwickler müssen sich immer wieder was neues ausdenken und das ist eine sehr gut möglichkeit dazu.
Ich halte davon im moment nicht sehr viel, ich mag mein Controller den ich auch mal gegen der Wand pfeffern kann und der das sogar aushält
Und ausserdem müsste ich meine Wohung umräumen um diese möglichkeit benutzten zu können
Mit Zitat antworten