Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20-04-2009, 08:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MewtoX Beitrag anzeigen
Ich finde Oku war nicht sehr stark... allein bei dem Klettern hab ich die nicht wirklich schwitzen sehen, da ging sicher noch was. Nur traurig dass der Oku nicht gemerkt hat dass es um 2,5 Millionen Euro ging, dann hät er sich vielleicht bisschen in den Arsch getreten

Mfg.
?!??! Er hat doch beim Klettern gewonnen, oder nicht? Klar im Vorteil gewesen.... ...was willste noch mehr? Blick ich jetzt nicht deine Aussage. Mal davon abgesehen, dass sie bereits vorher körperlich gut gefordert waren.

Über den Oku kann ich eine fehlende Motivation eigentlich nicht klagen. Die letzten Kandidaten die waren extrem lustlos und man frägt sich:" Hallo, hier gehts um 2 Millionen".

Oku hat das einzig richtige gemacht, das ganze locker gesehen und den Großteil der Spiele für sich mit coolness eingelocht. Je später es wird, je fertiger man wird, desto mehr Kopfkino stellt sich ein. Wenn es dann noch knapp wird, ist das ne Nervensache und die haben schlussendlich bei Oku eben versagt.

Für mich seit langem mal wieder ein enebnbürdiger Gegner für den Raab. Wenn dann zum Schluss solche Promiquizsachen kommen, ist Raab natürlich klar im Vorteil, weil es die Leuts ständig auf der Couch sitzen hat.
Mit Zitat antworten