Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30-01-2009, 00:27
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Tommie, um deine Frage zu beantworten: Wir, das heisst Markus und ich, werden abwägen müssen, es kann für solch eine Aktion keine klare Richtlinie geben. Aber du kannst uns, denke ich, schon zutrauen dass wir entscheiden können wer einen monatlichen Preis verdient und wir werden es sicher nicht von persönlichen Neigungen abhängig machen.
Hab ich euch das abgesprochen?
Kann mich nicht daran erinnern...
Es geht mir rein um die fehlende Transparenz für den User. Wenn es sich um eine knappe Entscheidung handelt, und der Gewinner um genau diese Differenz mehr Postings in solchen Topics hat, wird sich der 2. Platzierte wohl oder übel übergangen fühlen, da er ja an und für sich genausoviele "wertvolle" Posts gemacht hat. Auch wenn es im Endeffekt vielleicht nicht daran liegen mag, fühlt sich derjenige trotzdem übergangen.
Dann besteht wieder Erklärungsbedarf von eurer Seite, irgendjemand meint derjenige solle sich doch über den 2. Platz freuen,.... (den Rest kennt man ja schon zur Genüge )
Es war als reine Anregung gedacht, ob es geändert wird kann ich eh nicht beeinflussen
__________________
Mit Zitat antworten