Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29-10-2008, 12:00
Fifaheld Fifaheld ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Magdeburg
Beiträge: 50
Fifaheld hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fifaheld eine Nachricht über ICQ schicken Fifaheld eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Fifaheld
meine erfahrungen mit Hamburg und diesem game

1. Saturn, Hamburg/Hauptbahnhof...
war gerade da als der laden aufmachte, eine dame hatte das game gerade in der hand, nachgefragt, dürfen es nicht vor morgen verkaufen, da sonst strafe droht, frühstens späten nachmittag oder heute abend. Es gibt Bei SATURN nur die NORMALE VERSION!!! Kosten Punkt: 47 € glatt.

2. Mediamarkt, Hamburg/Billstedt...
musste nachfragen, computer nachgeschaut, auch frühstens morgen, Normale EDITION: 49,99€ und die Premium(Premier oder was auch immer) Edition 69,99€....20 euro unterschied? Ich lass hier was von 64,95 oder so? Auch erst morgen!!! (haben das game nicht mal reinbekommen)

3. Gamestop, Hamburg/Billstedt,
bekommen es auch erst morgen, 54,99 € die normale Edition (eventuell können wir es 5 euro billiger anbieten, Orginal Aussage Verkäufer)


So, da stellt sich mir doch glatt die Frage. Warum dringt dieser Termin vom angeblichen 28.10.08 nicht überall durch. Vorallem hier in Hamburg, wo doch die Hamburger vorreiter für alles sein Wollen. Sei es VDSL mit 25/50 mbit oder seit neuedings Wilhelm Tel. Gmbh mit 100mbit internet und mehr...aber sowas lausiges wie ein früherer verkaufstermin dringt nicht mal nach Hamburg durch....2. Warum 20 euro unterschied zwischen beiden editionen laut Verkaufs/Berater Tante von Mediamarkt
Mit Zitat antworten