Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12-07-2008, 00:45
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
lol was willst du damit sagen? deswegen wird es trotzdem geschlossen und die 50 arbeitsplätze sind jawohl nichts.

von der Financial times:

Beim Konsumgüterkonzern Henkel beginnt eine neue Ära. Doch der Bruch mit Traditionen ist kein Selbstzweck. Der Vorstand muss auf die internationalen Herausforderungen reagieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Konkurrenzdruck lässt keine Wahl.

von mir:
was für ein schmierblat das doch ist, sie tuen ja gerade so als stünde henkel vor dem konkurz( die beschönigung wurde sicher von henkel gekauft,auch wenn solche aussagen zu einer zeitung wie FT passen. wachsen wachsen, aber blos nicht mal auf stillstand stehen. die leute haben sicher gerade erst ihre waschbretter weggeschmissen, damit henkel wachsen kann ) und das ist bei weitem nicht so. über die ganzen jahre stieg der umsatz von henkel, jetzt ist mal eine zeit in der es nicht so leuft und sie schmeissen gute mitarbeiter raus. die FT sollte nicht nur neue aussagen schreiben sondern auch altes.

henkel will international mithalten? ist ok aber wieso wundern sie sich wenn sie auf einmal nicht mehr in deutschland verkaufen? die bevölkerungs explosion ist doch wohl er in asien und nicht hier. einfach eine schildkröte vorne auf der verpackung und das wird der renner in asien.

wäre das konzentra stärker könnten auch mehr produkte in ein lkw passen und es wäre wieder ausgeglichen, ich neige jedoch auch dazu eher mehr waschpulver zu nehmen . da hilft leider nur werbung und nochmals werbung. sie machen doch auch werbung dafür, dass sie weniger energie verbrauchen.


eine neue ära? die bosse sollen selbst mal in ein arbeitslager damit sie wissen wie es ist.

in der FT wird einfach mal das komplette gegenteil von dem geschrieben, was henkel vorsitzende vor kurzer zeit noch gesagt haben.
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (12-07-2008 um 01:33 Uhr).
Mit Zitat antworten