Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06-06-2008, 19:47
STAR STAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
STAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spirit0011, TMOA ,sylver123, Bossi442, Sven und ~Grischa~ihr seit kleine Kinder und geht mir auf den Sack.
Was wollt ihr denn eigentlich hier?
Gebt mir mal eure GameLinks, dann lach ich mich kaputt, ihr Noobs.
Ihr seit Kinder die immer was zu meckern haben, weil ihr mit eurem Leben unzufrieden seit.
Ich weiss nicht, dass ich hier falsch bin- ok, aber dafür habe ich Freunde und hocke nicht jeden Tag vor dem Computer.
Für euch ist es so selbstverständlich, dass man weiss wo man solche Themen erstellt, ihr habt ja auch die Zeit Stunden lang im Internet zu surfen.
Und dazu dass ich nichts preis gebe - wenn jemand wirklich interressiert ist kann er hier ins forum schreiben oder mich in icq anschreiben.
Wieso müssen so Leute wie ihr zu allem etwas schreiben ich wiederhole mich nochmals
kein Interesse = No comment und entweder wo anders surfen oder mal zur abwechsulg an die Luft gehen.
So Leute wie ihr werden niemals was im Leben erreichen.
Ihr werdet noch mit 30 Jahren vor dem PC hocken und euch die gekauften Chips von eurem Hungerlohn reinziehn.
Im wirklichen Leben lasst ihr euch hänseln und traut euch nichts, weil ihr angst habt ein auf die fresse zu bekommen.
Und hier im Internet macht ihr Leute, die sich vllt nicht so gut auskennen grundlos an.
Was habe ich euch getan?
Ihr seit Kinder oder einfach Krank - Ich biete euch einen clan mit ca. 17 aktiven Membern an und dazu eine hp.
Für euch ist es normal eine hp zu haben und nichts besonderes.
Ich hatte noch nie eine und viele Leute haben auch keine, weil nicht alle wie ihr schüler seit oder arbeitslos sind.
So und jetzt müsst ihr wahrscheinlich schlucken, weil ich so viel über euch weiss.
Und ich weiss noch mehr...
Frage: wie weit kommt Deutschland bei der EM?
Ich kenne eure Antwort. Sie fliegen direkt raus.
Tja, wenn man nur den PC hat und mehr Computerfremdbegriffe kennt als English Vokabeln oder Mathematik Formeln, dann läuft man eben mit so einer einstellung durchs Leben.
Als letztes gebe ich euch einen Rat mit auf den Weg.
Ich will euch nichts böses, aber wenn man ganz normal etwas hier reinschreibt und nur negative Nachrichten bekommt rege ich mich ein Wenig auf.
Also zu meinem Tipp.
Wenn ihr unter 18 seit behaltet meine Worte im Hinterkopf, vllt werdet ihr sie brauchen.
Falls ihr aber über 18 seit solltet ihr euch ernste Gedanken darüber machen was in eurem Leben Falsch läuft.
Ist das der Sinn des Lebens? Jeden Tag auf irgendwelchen Foren Leute ohne wirklichen Grund anzumachen?
Macht mal einen Iq Test. Ihr werdet den Durchschnitt, nähmlich 100 nicht erreichen. Ihr werdet diesen Aufsatz von mir niemals vergessen, denn auf euch 6 trifft er zu und ihr werdet noch oft in Leben mit Misserfolgen konfrontiert werden.
Wenn ihr euch meine Worte zu Herzen nimmt, könnt ihr mir dankbar sein.
MFG GermanSTAR

Geändert von STAR (06-06-2008 um 19:54 Uhr).