Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05-06-2008, 21:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bin in keinem Clan, möchte zur Zeit auch bei keinem sein, bin Schweizer - also ziemlich alles um eine neutrale Sicht vorauszusetzen ().

Star, schau mal - Du gehst auf ein C&CForum, dass seit vielen Jahren in dieser Szene etabliert und aktiv ist. Du fragst auf diesem Forum nach, ob es Clans gibt die deinem Joinen möchten. Gegen diese Idee gibt es nicht einzuwenden und ich finde sie auch nicht schlecht. Nur denke ich, dass diese Plattform die falsche ist. Selbst wenn du hier die Leute findest - Ohne Informationen zu deinem Clan würde ich mich auch nicht melden. Ich mein, der Name dürfte schon stehen, es dürfte auch evtl. ein paar Infos geben seit wann ihr existiert, ob ihr Clanabende habt oder regelmässig Ladderspiele spielt (oder was weiss ich). Das sind Fakten die ich, wenn ich gewillt bin einem Clan zu joinen gerne lesen würde. Natürlich kann man dich Adden und dann besprechen, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack - Marketing ist nunmal auf etwas aufmerksam machen, worüber die Leute sprechen und sie anturnt sich zu erkundigen. Aber du schreibst hier ansich nur rein, dass ihr nen anderen Clan sucht und aus. Warum also soll sich da jemand melden?


(Das soll kein Angriff sein, nur meine Perspektive zu dem ganzen)