Thema: Die Top 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07-02-2008, 22:56
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
- Warum kann ein Titan rennen? Wieso rennt er flüssig, kann aber nicht flüssig "gehen"? Ist das überhaupt möglich das Titanen rennen?
(Anm.: Zur Auffrischung des Gedächtnisses hier nochmal ein Link. Gameplayclip 1)

- Eines der Dinge die bei C&C3 schief gegangen sind war die Musik. In Tiberium brauchen wir Rock-Elektonik. Wir brauchen Frank. Wir brauchen Judas Priest und ähnliches. Wir brauchen symphonischen Industrial, der von einem echten Orchester gespielt wird. Wir brauchen christlichen Gangsta Rap.

- Wie viele Planeten haben die Scrin schon besucht? Wieviele Rassen kennen sie schon? Was ist ihre Verbindung zu der Rasse die den Tacitus gebaut hat?


Also lasst hier mal eine schöne Diskussion entstehen. Dann habt ihr mehr Freude hier vorbeizuschauen, und ich weniger A...
zu 1:

Ja muss ich auch sagen, dass es auf mich sehr komisch wirkt, dass diese dinger total abgehackt laufen und richtig flüssig rennen. Allgemein finde ich es eher komisch, dass mechs rennen können, wenn ich mir vorstelle, was für eine masse da bewegt wird. guit jetzt kann man mit mordernen antriebstechniken kommen oder einfach darauf pochen, dass es sci-fi ist. Aber das lass ich nicht gelten. Es muss schon irgendwie ein bezug zur realität bleiben.

Zu 2:

Die passende Musik für ein Spiel zu finden ist meiner Meinung dach mit das Schwierigste unterfangen. Allerdings finde ich die TW musik zu der vorherrschenden Stimmung doch eher passen. Ich finde eine Musik ala TD oder TS würde nicht zu der düsteren Atmosphäre passen. Eher würde solch eine Musik diese Stören. Bei Shootern bin ich eh der meinung, dass eine leichte musikalische untermalung viel besser passt, als stätig mit irgendwelchen klängen zugedröhnt zu werden. Man kommt viel besser in die Atmosphäre des Spiels, wenn umgebungsgeräusche dominieren. An wichtigen und entscheidenden Punkten kann eine angemessene musikalische untermalung wunder wirken. Aber wie gesagt eher Sparsam mit sowas sein.

Zu 3:

Es wäre für mich schon interessant zu erfahren, wo die scrin herkommen, was es für andere Rassen gibt und wie sie in verbindung mit dem Tacitus bzw. mit den Volk, welche den Tacitus gebaut haben stehen. Vor allem interessiert mich auch, wie ihre Verbindung zu Kane ist und was aus ihm und mit ihm ist. Wer ist das ünberhaupt dieser Kane??? Ausserdem erwarte ich von Tiberium sowieso viel von den Scrin, von nod kann ich scheinbar wohl nicht all zu viel erwarten....
Ich finde der weg der scrin würde auch einige möglichkeiten für die C&C saga aufbringen.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?

Geändert von SailedAway (07-02-2008 um 23:04 Uhr).