Thema: Die Top 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-02-2008, 13:32
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Die Top 3

Erstmal zu der Idee:
Ich werde euch hier in unregelmäßigen Abständen 3 meines Erachtens gute Diskussionsthemen aus dem offiziellen Forum präsentieren, die hier dann hoffentlich auch recht lebhaft besprochen werden.
Warum nur unregelmäßig und nicht in wöchentlichen Abständen? Nunja, das hängt vorallem damit zusammen wie ihr diese Themen aufnehmt. Wenn zu einem meiner Posts über einen Zeitraum gar nichts geantwortet wird, werd ich mich bemühen ehebaldigst neue Themen zu suchen. Und ich werde mich auch garantiert davor hüten eine gescheite Diskussion mit neuen Einwürfen zu unterbrechen
Ausserdem gibts auf dem offiziellem Forum auch nicht unbegrenzt Material

Ich werde (zumindest wenn ich die Themen vorstelle) keine Wertung zu diesem Thema abgeben und auch keine Reihung der 3 Themen vorgeben.

Nun aber endlich zu den Top 3:

- Warum kann ein Titan rennen? Wieso rennt er flüssig, kann aber nicht flüssig "gehen"? Ist das überhaupt möglich das Titanen rennen?
(Anm.: Zur Auffrischung des Gedächtnisses hier nochmal ein Link. Gameplayclip 1)

- Eines der Dinge die bei C&C3 schief gegangen sind war die Musik. In Tiberium brauchen wir Rock-Elektronik. Wir brauchen Frank. Wir brauchen Judas Priest und ähnliches. Wir brauchen symphonischen Industrial, der von einem echten Orchester gespielt wird. Wir brauchen christlichen Gangsta Rap.

- Wie viele Planeten haben die Scrin schon besucht? Wieviele Rassen kennen sie schon? Was ist ihre Verbindung zu der Rasse die den Tacitus gebaut hat?


Also lasst hier mal eine schöne Diskussion entstehen. Dann habt ihr mehr Freude hier vorbeizuschauen, und ich weniger A...



Edit:
Die TOP 3 sind ausschliesslich von Usern gestellte Fragen oder Behauptungen.
__________________

Geändert von tommie (20-02-2008 um 12:41 Uhr).