Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19-01-2008, 21:13
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Trailer macht ordentlich was her, nur das Desing des Titans ist nicht wirklich mein Ding.

So nun zu den bekannten Infos.
Finde es ziehmlich gut das Nod nur ne Nebenrolle spielen wird. Durch die Scrin wurde wieder ein neuer Part eingeworfen. Die Vergessenen sind zum größten Teil ausgerottet, von Cabal hören wir ja vieleicht jetzt was demnächst. Auch find ich es klasse das nun mal ein parr mehr konstante Characktere, neben Kane, Sprich Ricardo Vega(Buch, Tiberium) Mc Neil(TS, Buch, Tiberium) im C&C bzw. Tiberium Universum, eigbaut werden.
Auch wenn ich wahrscheinlich alleine da stehe mit meiner Meinung, ist die Grenze von "Kane Tot und ersteht von den Toten wieder auf" Geschichte ereicht. Es sollte etwas in diese Richtung aufgedeckt werden und trotzdem noch viele offene Elemente vorbehalten werden. Von mir aus könnte er mal ein bischen Länger von der Bildfläche verschwinden und ein größeres und spektulärers Comeback feiern. An den Tiberiumkrebsen sieht mann das die Evolution nach der Wandlung des Tiberiums neue Formen hervorgebracht haben.
Achja ich wünsche mir ne ausgiebige Mischung aus Kettenfahrzeugen und Walkern. Da mach ich mir weniger Sorgen, den auf einen Concept sieht mann zumindest schon mal Predators.
Negativ finde ich allerdings das fehlen des C&C Modes.