Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07-01-2008, 20:44
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Ganz nette Episode, bisher wohl die beste Episode von Battlecast Primetime. Allerdings waren es mir persönlich immer noch zu wenig Info´s zu Kane´s Rache.
Gut, dass immerhin auf die GDI-Unterfraktionen näher eingegangen wurde, trotzdem etwas spärliche Informationen, wenn man bedenkt, dass das meiste schon wochenlang vorher bekannt war.
Erfreut war ich allerdings über die GDI Epic Unit. Dieser MARV macht finde ich ordentlich was her, ganz im Gegenteil zu dem langweiligen, einfach nur übergroßen NOD-Avatar. Klar, der MARV ist im Grunde auch nur einfach ein riesiger Panzer, aber der sieht wenigstens gut aus und ich fand Panzer schon immer besser als Walker. Und die Einheit hat wie ich finde auch ne klasse Sekundärfunktion mit dem Tiberium einsammeln. Das passt finde ich auch zur GDI, da sie ja das Tiberium eh loswerden wollen und auf diese Art und Weise, verschwindet es ja sehr schnell. Einziges Manko: Die Einheit wird wohl ziemlich overpowered sein. Auf jeden Fall besser als die Wiederauferstehung des MK II, den mochte ich in Tiberian Sun schon nicht besonders.

Ansonsten hoffe ich, dass dieses Vorbesteller-Teil von Kane´s Rache, auch in Deutschland erscheint. Denn es hat schon was alle Teile von BCPT, Command School und Aftermath auf DVD zu haben. Dann liegt das auch nicht länger alles auf der Festplatte rum.

Die Showmatches haben mich wie immer eigentlich kaum interessiert. Lediglich der Heroic Stealth Tank war cool und dass man eins gezeigt hat in dem Einheiten aus Kane´s Rache vorkamen.

Nett war auch, dass man ein par ganz kleine Informationen zur Story bekommen hat. Wobei man ja eigentlich schon wusste, dass Kane Splittergruppen von NOD wieder zusammenführen will und Bruder Marcion loswerden muss. Irgendwie erinnert mich das gerade alles an den Beginn von Tiberian Sun, als Kane Hassan erledigen ließ. Damals dachten auch alle Kane wäre tot, nur hatte er damals Slavik, der sich für ihn die Hände schmutzig machte. Das ist eigentlich der einzige Unterschied, dass man nun wieder selbst in die Rolle "der Rechten Hand Kane´s" schlüpft. Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie mal etwas kreativer sind und nicht einfach ne alte Geschichte neu erzählen. Klar, es sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, einmal nach dem 1. Tiberiumkrieg, einmal nach dem 2. Aber in beiden Fällen zerfällt NOD in Splittergruppen, in beiden Fällen glaubt jeder Kane wäre tot. Jedesmal steht Kane wiederauf, lässt den aktuellen NOD-Machthaber erledigen und vereint NOD so wieder unter seiner Führung.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (07-01-2008 um 20:48 Uhr).
Mit Zitat antworten