Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 14-07-2007, 01:28
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
"Mich interessiert das Spiel nicht mehr, also sollte ich die Eier haben, auch Leute, die ich seit Jahren kenne, zu ignorieren, denn sie spielen andere Spiele als ich. Spiele, die ich nicht mehr mag."
Tatsächlich hab ich mir seit dem RA2-Addon kein C&C-Spiel mehr gekauft (glaube ich... ich hab Generals und Zero Hour, die waren aber ein Geschenk im Zuge von First Decade, TW hab ich mir mal ausgeliehen) und bin trotzdem noch auf dem Board, auch trotz anscheinend einiger Versuche, mich loszuwerden. Mag ich alle und jeden? Nein. Aber ich mag ein paar Leute hier, und darum poste ich auch weiter.
Fülls du dich dann aber dazu Berufen in jeden Thread x mal deutlich zu machen das du ein Spiel scheiße findest oder sagste dir lieber, "Ja ist net so toll, da schreib ich jetzt 1-2 mal und dann beschäftige ich mich wieder mit meinen Freunden auf dem Board"?

Mir gehts nicht darum das nun alle C&C Hasser / EA Hasser mal fix das weite suchen sollen, mir gehts um die Frage was es denn soll wieder und wieder zu erwähnen das sie eines oder beides nicht leiden können. In jeden Thread und das x mal. Warum macht man es da halt nicht änlich wie du in diesem Thread hier?


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Doch. Das ist VERDAMMT unwahrscheinlich.
Übrigens habe ich Jura nicht studiert, dafür allerdings angewandte Informatik, was zu einem grossen Teil aus BWL besteht - nur als Prävention, falls das Verlangen nach solchen eher unwichtigen Dingen aufkommt....
Sollte EA jetzt aufhören, TW zu vertreiben, werden die ihres Lebens nicht mehr froh. Der Publicity-hit, den die dadurch nehmen, können die nie im Leben wieder aufholen.
Jetzt kannst du natürlich ankommen mit "Aber du weisst doch gar nicht, wie das EA-intern aussieht und daher kannst du das gar nicht sagen."
Gut. Es könnte natürlich sein, dass EA von einem achtjährigen, geistig behinderten Mädchen geleitet wird. Würde ne Menge Fragen aufwerfen und nur wenige beantworten, aber zumindest kann ich meine Argumentation jett so fortsetzen, dass es ebenso wahrscheinlich wäre, dass EA ab sofort nur noch Spiele mit Ponys unterstützt. In rosa Boxen.

Klingt ein wenig so wie die Allgemeine Behauptung, "ja Sony macht ja nur PS und sonst nichts"
Als kurz um willst du mir grade sagen das C&C ein fester Bestandteil ist von der Firma und das der so groß ist das die sich mit anderen Produkten garnicht über Wasser halten können?
Kann also deine Argumentation dort nicht wirklich nachvollziehen.


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Das ist das beschissenste Beispiel, was du hättest nehmen können, und ich erklär dir jetzt warum.
Sieh mal in deinen Quellen nach, wie heiss der Kaffee war, den Frau Liebeck erhalten hat. Um dir die Sache abzukürzen: ca 80° bis 95°. Wenn du 95° heissen Kaffe trinkst, melde dich bei mir, eine kurze Demonstration und du bekommst von mir den "alpha male award" in Platin. Noch mal als kurzer Hinweis: Der Kaffe war so heiss, dass er Verbrennungen dritten Grades verursacht hat. Das ist unwiderruflicher Schaden. Permanent. Die Dame hielt sich 7 Tage im Krankenhaus auf, Teile ihrer Haut mussten ersetzt werden und sie brauchte über 2 Jahre weitere Behandlungen, von den Narben mal abgesehen. Vor ihr waren schon ca 700 andere Fälle gleicher Art bekannt, trotzdem wurde die Temperatur nicht geändert. Und als Frau Liebeck um 800$ Kompensation für ihre Arztrechnungen bat, weigerte sich die Firma, das Geld zu bezahlen, weil sie sich das selber zuzuschreiben habe (sie hat Zucker und Milch in den Kaffee geschüttet - dabei musste sie natürlich den Deckel abnehmen). McDonalds wusste um die heissen Kaffees, hat sie aber ignoriert, weil 700 Unfälle statistisch nicht ins Gewicht fielen.

Und wenn die Frau danach noch vom Auto angefahren worden wäre weil sie schreiend raus gerannt ist, alles egal. Es geht um diesen kleinen Faktor

"So musste McDonalds ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen, weil sich ein Gast am heißen Kaffee verbrühte und auf dem Becher kein Warnhinweis angebracht war."

Sorry, aber nen Kaffee der zu heiß ist und Speißen werden nunmal heißer aufgetischt aus dem einfachen grund damit sie eben im Warmen Zustand den Gast erreichen denn auf den Weg dahin werden solche Dinge schonmal kälter, ups wer hätte es gedacht, da zu verklagen weil man zu blöd ist zu bermerken das der heiß ist oder einfach nicht kurz warten kann bis er kälter wird, ne also sorry.
Das ist genau so panne wie mit der Mikrowelle oder das auf jedem Hammer jetzt drauf steht "Vorsicht beim Aushohlen könnte sie im Auge treffen."
Willste da mir nun auch sagen scheiß Beispiel weil der Arme Hund in der Mikrowelle ach so schlimm zerfetzt wurde oder denkst du auch mal daran das man vorher überlegen sollte ob man Tiere wirklich in einer Mikrowelle trocknet sollte oder nicht? Also du willst mir sagen Amiland ist total geil und alle Klagen berechtig weil die Leute zu dumm zum nachdenken sind???

Aber um zu deiner Demonstration zurück zu kommen, 90° heißen Kaffee würd ich garnicht erst trinken weil ich schon im vorraus merke, "Verdammt der ist ja mal richtig heiß, den sollte ich mal was abkühlen lassen." Sorry aber das ist total Schwachsinn, 90° heißer Kaffee und man merkt es nicht und noch besser, nein man schüttet sich wahrscheinlich den ganzen Inhalt direkt rein und merkt es erst danach.


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Gib mir da mal bitte ein konkretes Beispiel.
Siehe Post darüber. Kann ich dir kein konkretes Beispiel für geben da bisher mir bekanntes da kaum passiert ist, naja, außer das jetzt viele langsam anfangen und meckern das zb. WoW ihr leben zerstört hat. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ich wills nicht hoffen.


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Du hast Recht, es sieht (meiner Meinung nach natürlich, nicht objektiv betrachtet) nicht sehr gut um C&C aus. Und warum nichts getan wird: Arbeit an alten Spielen verringert die Arbeit, die man an neuen Spielen ausführen kann. Neue Spiele = Neuer Umsatz, durch Support für alte Spiele ist nicht viel zu verdienen, eher im Gegenteil. Ich denke, dass EA das eher als notwendiges Übel betrachtet.
Ja und da frag ich dich, da du ja gut erkannt hast das es um C&C nicht so gut steht, ob es wirklich so unwahrscheinlich ist ob man es nicht einfach fallen läst? Ich mein, Produkte rausbringen die zwar von der Verpackung schön aussehen aber von der Spielbarkeit ständig mehr und mehr abnehmen, ist für mich das selbe wie Produkte ganz absetzten "in dem Fall". Ich hab bei TW auf die den Kritiker meines vertrauns gewartet, bis ich es mir gekauft habe und der sagte mir das die Punkte die mich interessieren soweit gut vorhanden sind.
Wie lange das so bleibt weiß ich nicht. Aber ich denke auch das wir uns durchaus einig sind das das beste was C&C passieren kann, ist wenn die Licens in Fähige Hände fällt.
__________________


Mit Zitat antworten