Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 13-07-2007, 07:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Da frage ich dich, wie auch all die anderen denen C&C ja am Arsch vorbei geht, was macht ihr dann noch hier? Nur weil euch Freunde dazu treten?
Das kanns doch net sein wenn wir mal erlich sind, zu wenig selbstvertrauen um da klare grenzen zu setzten aller "C&C ist müll ich. hab kein Bock mehr. ich geh nun" ?
Den Schritt habe ich für mich Persönlich bereits gemacht, sprich für mich ist seit langem klar das EA + C&C Müll ist.
Noch klarer wurds nachdem ich TW geschenkt bekommen habe und mich in ~50 Spielen online davon überzeugen konnte was für ein gnadenlos beschissenes Produkt EALA dort auf den Markt gebracht hat.
Darauf noch Stolz zu sein zeugt eigentlich nur davon wie unfähig sie sein dürften.
Allerdings spricht eigentlich ihr Schamgefühl für sie... sie zeigen sich wenigstens so gut es geht nicht öffentlich...

Allerdings treibe ich mich hier auf dem Board noch herum, um auch gerade in Internen Foren über die Zukunft dieses Boards zu sprechen.
Ich persönlich sehe seit Langem nur eine weitere Stagnation dank EA.
Egal welches Board du nimmst, die Zahl der Beiträge , sprich der User die sich überhaupt an der Community beteiligen liegt gegen 100 ?
Siehe cncforen mit durchschnittlich 291,x Posts am Tag ( Zeitraum 17.5 , 23:50 Uhr bis Heute, und sicherlich sind 10 davon am Tag von mir...) von denen vielleicht 50 ? hier im C&C bereich sind ?
Klar seiten wie das F7C network ham vllt ne mio hits am tag und dann auch weiterhin nur lächerliche 20k Posts im TW bereich ?

Deiner Ansicht nach wirste irgendwann in nicht ferner Zukunft mit 10-15 anderen hier rumsitzen und ihr dürft euch drüber streiten wer nun das Licht ausmacht.
Schliesslich sind ja die Kritiker die zum Teil auch einfach nur auf Missstände hinweisen wollen längst gegangen

Was ich dann allerdings lächerlich finde ist die überlegung zum schluss deines letzten Posts was mehr bringt.
Man hat sich mithilfe des Ansehens sowie sicherlich auch erheblichen Finanziellen Mühen in die WCG eingekauft, und soll nun überlegen wieder auszutreten ?
Von ESL Support, wo man ja ebenfalls kein Geld mehr hinschieben würde und sonstigen Ligen die Plötzlich sagen "sry wir bieten TW nicht mehr an" ganz zu schweigen willst du also doch so ziemlich jedem Onlinegamer das klare Signal geben "wäääääh *kreisch heul schniefz* die chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetaaaaa sind gemein zu uns rabäääääh wir sind nicht in der lage ein 6 Jahre altes Produkt auch nur gegen den billigsten cheat zu schützen *heul* darum geben wir auf und stellen das Spiel gleich ein" ?

Na Prost Mahlzeit für den nächsten Versuch.
Schauen ob es dann nochmal Sponsoren gibt die irgendein EA Game Supporten ect.
Oder ob man dann bei irgendeinem "Kunden" der nicht die Rosarote Fanbrille aufhat landen kann.
Von Ausländischen Zeitschriften oder anderen Medien mal ganz zu schweigen ( unser Toilettenpapier nicht, die werden darüber nichtmal in ner kleinen Zeile berichten ).

Zum Schluss, nein keine Angst Supreme Commander werbe ich für Umsonst und ohne das wahrscheinlich auch nur einer von THQ oder GPG was davon mitkriegt , alleine weil es das Produkt wert ist .

Geändert von Apokus (13-07-2007 um 08:11 Uhr).
Mit Zitat antworten