Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 13-07-2007, 00:00
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also ich finde die ganze Situation in gewisserweise witzig aber auch problematisch. Auf der einen Seite ist Zero Hour ein altes Projekt für EA, in der es sich eigenlich nicht mehr Lohnen würde Geld reinzustecken. Auf der anderen Seite würde aber die Veröffentlichung des Multihacks auch das aktuelle Projekt zerstören. Die Sache ist eine haarstreubende Angelegenheit für das EA-Management und ich bin mal gespannt, nach welcher Entscheidung die EA-Entwickler sich richten werden müssen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wie jemand der an etwas keinen Spaß mehr hat, immer und immer wieder dahin zurück kommt anstatt ganz klar zu sagen, ende aus. Ist es mehr so nen Ego trippt nach den Motto, "Hey ich hatte recht und ihr seid alle dummer Käufer!" oder woran liegt es?
So manche bekommen wohl auch ein ordentliches Taschengeld dafür, dass sie stets ein bestimmtes Strategiespiel von der Konkurrenz in den Fanforen dafür schlecht reden und in ihrer Signatur noch ein großes Werbebanner für das angebliche bessere Spiel drin haben.
Mit Zitat antworten