Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 12-07-2007, 06:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Da frage ich dich, wie auch all die anderen denen C&C ja am Arsch vorbei geht, was macht ihr dann noch hier? Nur weil euch Freunde dazu treten?
Das kanns doch net sein wenn wir mal erlich sind, zu wenig selbstvertrauen um da klare grenzen zu setzten aller "C&C ist müll ich. hab kein Bock mehr. ich geh nun" ?

Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wie jemand der an etwas keinen Spaß mehr hat, immer und immer wieder dahin zurück kommt anstatt ganz klar zu sagen, ende aus. Ist es mehr so nen Ego trippt nach den Motto, "Hey ich hatte recht und ihr seid alle dummer Käufer!" oder woran liegt es?


Mit den Cheater sieht es da eigentlich nicht anders aus.
Vielleicht mag der Hintergedanke, falls er denn da lautet das ihm was an C&C liegt, der richtige sein aber die Methode ist total für den Eimer.
Ist die Motivation eine andere? Vielleicht sind es ja auch 15 minuten Ruhm die ihn dazu brachten und der rest ist nebensächlich.
Würde aber auch am Gesamtbild nichts ändern.




Zum Jetzt, ja da haste recht eine, zahl die der durchschnitts Bürger net deuten kann die aber mit einer info darauf hinweißt das es vorher besser war.
Das kann wirlich jeder irgendwie noch verstehen.
Ist aber genau so unerheblich im Gesamtbild wie zum Beispiel das es bei Aldi heute plötzlich keine Leberwurst gibt.
__________________


Mit Zitat antworten