Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 10-07-2007, 16:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Interessante und brachiale Aktion. Auf eine gewisse Art und Weise, find ichs toll. Irgendwie EA mit eigenen Waffen schlagen - Nähmlich publizieren.
Der Cheat spielt prinzipiell keine Rolle und die Nachricht, dass es Cheats gibt auch nicht. Wenn EA das schon egal war, sind es auch weitere Cheats. Allerdings gab es wohl noch nie die Situation, dass ein Cheatentwickler direkt zu EA geht und das offen auslegt. Noch nie nahm wohl ein Cheat soviele Leute in ihren Bann bzw. in ihre Diskussion. Und damit hat er schon erreicht was er wollte, er hat nun die ganze Aufmerksamkeit und führt vor diesen EA regelrecht vor. EA ist nun gefordert. Und steckt wohl in der beschiessensten Lage die es gibt. Sie können entweder nichts tun, was natürlich ein Schlag gegen jedes Gelegenheits/Viel/Familienvater/Hausfrau/Jugendliche usw. Zockergesicht ist oder sie können mit ihm Zusammenarbeiten, was aber eine totale Zustimmung der eigenen Niederlage ist (hey, sie lassen dritte öffentlich rekrutieren bzw. zwangsaufdrücken und lassen die die Spiele verbessern ) und gleichzeitig ein bekenntnis zur Erpressbarkeit auslegt - was vieleicht in vielen Monaten weitere Versuche mitsich zieht. Erpressen lassen dürfen sie sich also nicht, nichts tun aber genauso nicht. Lustig finde ich, dass sie eigentlich Kontakt haben zu Leuten die das Gewissen haben solche Dinge zu bekämpfen, dies aber nicht tun. Hier sprech ich mal auf Myersger an, ich entnehme seinen Aussagen, welche ich persönlich viel glauben schenke durch z.b. ACETON, dass EA kein Intresse hatte irgendwie was zu verhindern. Denn Myers hat vor 2 Monaten schon angekündigt das in 10 Minuten ein Generals Maphack in TW funkioniert. Und ich glaube nicht, dass Myers dieses Wissen ihm und dem Forum hier vorenthaltet.

Mal sehen was EA macht...

Im übrigen:
"We can do with or without, i'd like with, but its up to someone like Xanatus to make that choice."

Ich glaub, "without" geht eben doch irgendwie nicht... .


Zum Thema Strafverfolgung:
Ich glaube nicht das es Möglich ist, die Entwickler der Cheats zu belangen. Einerseits nehmen sie nur Lokale Veränderungen vor, was also jeden Benutzer selber schuldig macht - und die Software nur zu entwickeln ist ja Legal. Andererseits verstösst du nur gegen die Auflagen eines Spieles, das kann von der Justiz kaum geahndet werden - oder würdest du einen 12 Jährigen verhaften weil er bei "Eile mit Weile" gemoggelt halt ? Nebenbei würde EA sicherlich rechtlich vorgehen wenn es Möglich wäre.
Mit Zitat antworten